Wie seid Ihr damals auf die MNs gekommen?

      Original von Thyro
      Ich bin wohl ein vom aussterben bedrohte Gattung wenn ich sage das ich nur einenAccount in der gesamten Mn welt habe ;)
      nöö, ich hab auch nur eine ID :P Aber in der gesamten MN-Welt mehrere Accounts, muss ja jedes Forum einzeln durchgehn, dafür muss ich mich schon registrieren :D
      Am 18.03.03 entschloss ich mich dazu mich in Dionysos anzumelden. Die Seite entdeckte ich etwa einen Monat eher bei . Zuerst hab ich mich gewundert, weil mir nicht bekannt war das ein Staat namens "Republik Dionysos" existiert. Ich war Anfangs gar net aktiv, erst durch Schimi, der ja mitlerweile die MNs verließ wurde ich aktiv. :)
      Original von Juliette.Kloeren
      @Annette
      Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf?
      Vielleicht kennen wir uns. ;)


      *interessiert aufhorch*

      Zu mir falls es jemanden interessiert... ich bin seid fast genau 2 Jahren in den MNs... man ist das lang.
      Hergekommen bin ich durch einen Freund der in Moncao aktiv war. Dort wollt ich aber nicht hin, da mir deren "Königreich" nicht so geviel. Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin seid dem dort aktiv.
      Original von Rincewind
      Original von Juliette.Kloeren
      @Annette
      Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf?
      Vielleicht kennen wir uns. ;)


      *interessiert aufhorch*

      Zu mir falls es jemanden interessiert... ich bin seid fast genau 2 Jahren in den MNs... man ist das lang.
      Hergekommen bin ich durch einen Freund der in Moncao aktiv war. Dort wollt ich aber nicht hin, da mir deren "Königreich" nicht so geviel. Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin seid dem dort aktiv.

      Und seid dem bist du eine Legende in Ratelon.


      @Annette: Ist das hier etwa noch ein Geheimnis? ;)
      Ich bin seit 8.12.02 Mitglied in Bananaworld! Ist ja auch meine einzige ID... 1. weil Vielstaaterei verboten ist und 2. weil mir das vollkommen reicht ;)

      Ich bin daheim in Augsburg auch noch in unserem Lokal-Chat sehr häufig vertreten und wir können uns da Icons einbauen lassen! So hab ich mal für nen Kumpel (BananaJoe) ne Banane als Icon gesucht! Also brav bei google.de Banane eingegeben und u.a. kam ich auf Bananaworld.de - Da ich dort aber kein Icon fand, verließ ich die Seite wieder! Ca. ein halbes Jahr später als ich gerade gelangweilt durchs Web surfte, fiel mir die URL wieder ein und nach langem Studium der Seite hab ich mich entschlossen, Bürgerin zu werden ;) !!!

      Auf uns! Prost!
      *wein* *party*
      Ich bin ca. seit November 2001 dabei, zuerst in Wolfenstein und Bavarien (wer kennt es noch ;) ).

      Ich hab zur Zeit als aktive IDs: Che und Pjotr, Acamapichtli, und dann noch Gracchus in der RPR.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Rincewind
      Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin seid dem dort aktiv.


      *huahuahuahuahauahauah* *hahaha*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Annette Jäätteenmaki
      Original von Juliette.Kloeren
      @Annette
      Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf?
      Vielleicht kennen wir uns. ;)


      Ich bin GraMus1.
      ( In letzter Zeit allerdings kaum mehr aktiv. Vielleicht ändert sich das mit de kommenden MP wahl in Heroth *g* )


      Und nur weil ich zurückgetreten bin von meiner Kandidatur. ;)
      Original von Siddhârtha
      Original von Rincewind
      Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin seid dem dort aktiv.

      *huahuahuahuahauahauah* *hahaha*


      Siehs als eine Republik nach Weimarer Modell an. ;)
      Außerdem gab es da eine Rot-Grüne Mehrheit, das war mir gleich sympathisch.
      Original von Annette Jäätteenmaki
      Original von Che
      Ich bin ca. seit November 2001 dabei, zuerst in Wolfenstein und Bavarien (wer kennt es noch ;) ).

      Ich hab zur Zeit als aktive IDs: Che und Pjotr,Acamapichtli, und dann noch Gracchus in der RPR.


      Der Acamapichtli in Futuna und Hedonesia ?
      ( Wenn ja dann verwundert mich das *g* )


      Ja, sowohl als auch :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Siddhârtha
      Original von Rincewind
      Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin seid dem dort aktiv.


      *huahuahuahuahauahauah* *hahaha*




      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Wie genau ich auf die Micronations gekommen bin weiß ich nicht mehr, irgendwie, irgendwo, irgendwann mal nen Link gefunden.

      Auf jeden Fall habe ich mich in Drull angemeldet und habe es auch dort bis zum Provinz-Admin gebracht, jedoch war ich ehrlichgesagt mehr inaktiv als aktiv.
      Einen Fußballverein hatte ich ebenfalls gegründet, mit dem ich am Spielbetrieb des KFB teilnahm und noch teilnehme.

      Irgendwann wurde ich dan aus Drull ausgebürgert, wegen meiner Inaktivität. Das Engagement für diesen Verein blieb aber bestehen.
      Da mir von der Ligaleiung des KFB angeraten wurde als Trainer am besten dem Staat anzugehören in dem der Fußballverein beheimatet ist, also der Republikska Kajsteranij, wurde ich also Bürger dort. Ich schrieb einen Beitrag und das warst dann für die nächsten zwei Monate.

      Als ich dann im Rahmen einer Volkszählung auf meine Inaktivität angesprochen wurde und ich die Wahl hatte zwischen Auflösung der Staatsbürgerschaft und weitermachen wurde irgendwie ein Funken entzündet, der mich bis heute aktiv an der micronationalen Gemeinschaft ( insbesondere in Kaysteran ) aktiv mitwirken ließ. Juhu ! *prost*
      Original von Khaleel
      Auf jeden Fall habe ich mich in Drull angemeldet und habe es auch dort bis zum Provinz-Admin gebracht, jedoch war ich ehrlichgesagt mehr inaktiv als aktiv.


      Hat sich da in Drull bis heute was dran geändert? ;)


      Irgendwann wurde ich dan aus Drull ausgebürgert, wegen meiner Inaktivität.


      Ach was! Heute wär dann ja das ganze Land leer.