Zuwachs für die ....
-
-
-
-
-
-
Lesen ?!
Ich sehe, das die sP zu mächtig ist, also versuche ich die Alternativen zu unterstützen. Die KP ist fast schon der kleine Bruder der SP geworden und mit dem Aufbruch kann ich mcih inhaltlich absolut nicht identifizieren. Wenn ich Macht wöllte, dann wäre cih sicherlich nicht zu einer oppositionellen Partei gegangen, die Basisdemokratie im Programm hat. -
-
-
Original von Tárion
Inhalt ? Wir haben doch gar kein Parteprogramm mehr ??!
muhahaha (Sorry, das musste mal sein.)
Du meinst also ihr werdet die Richtung der Partei mit eurem neuen Programm komplett verändern? Seltsame Mittel habt ihr da...
Nich komplet... Wir wollen liberal-ökologisch handeln... Ausser den Steuern war das gesamte alte Programm ja so ausgerichtet... -
Original von Annette Jäätteenmaki
Original von Raistlin_Majere
ASA !
Ich verkünde hiermit, das ich der ASA beigetreten bin. Der Grund ist die Macht der großen SP (und die Alternativlosigkeit durch die KP) und die Befürchtung, das der Aufbruch (oder Abbruch halt *g*) zu stark wird.
In diesem Sinne
Aus "Machtgier" ein Parteiwechsel ?
wir sind Anarchisten, d.h. wir streben unter anderem danach dass möglichst wenig Menschen Macht über andere ausüben... -
Mist ich hatte dich grade zum Volksrat nominieren wollen, so fliegst du erstmal aus meiner Liste ;P
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)