Warum ich schon wieder Sidd wählen soll

Warum ich schon wieder Sidd wählen soll

Liebe Bürgerinnen, Liebe Bürger,
      vom 1. - 7. September stehen die dritten Wahlen zum Großrat der Freien Republik seit dem Abdanken Axels ins Haus.
      Ich möchte mich erneut um dieses Hohe Amt bewerben und um eure Stimmen, v.a. aber um euer Vertrauen bitten.

In 9 Tagen wird Tir 4 Jahre alt und ist damit eine der ältesten Staaten, dass er so alt werden konnte ist keinem Bürger allein zuzuschreiben. Es war immer das besondere Merkmal Tirs das die Bürger recht homogen waren. Streits, besonders persönliche sind uns fremd. Jeder bringt seinen Teil ein und ist gleich wichtig.
      Daher wäre es vermessen auch nur ein Gesetz, eine Institution, den geilen aktuellen Bürgerstand von 37 oder die enorme Aktivität des Forums (wenn ich darauf hinweisen darf sind 2 Seiten Threads, also gut 60 allein im letzten Monat entstanden - wer hätte das nach dem Sommerloch gedacht) Jedenfalls nichts davon möchte ich mir zuschreiben, oder Projekte ankündigen, die ich umsetzen werde.

Aber wie beim Forum, das wir nun schon seit 1 Jahr mit reichlich mehr und weniger inhaltsreichem Themen füllen und so meinen Server zu belasten, werde ich auch in Zukunft ein paar Projekte in Angriff nehmen und mit euch realisieren.
      Dazu gehört zum Einen die neue Verfassung, den Konvent dazu habe ich bereits eingeleitet, die Diskussion über den (Un-)Sinn einer WiSim, die Aktualisierung der tirschen Homepage, sowie die Aktualisierung der Gesetzessammlung.

Natürlich wird auch eines zu der gewohntenn siddschen Art der Amtsausführung gehören: Lange Reden, die ihr alle so sehr liebt ;)

Nun um dann doch mal auf nen Punkt zu kommen:
      Ich bin seit öhm 14 Monaten Großrat, auch vorher durch mein Tätigkeiten sollte ich euch bekannt sein. Meine Art dieses Amt zu führen ist anders als es Axel tat, ist sicherlich unkonventionell, einige meiner zahlreichen Macken mögen vielleicht auch richtig nervig sein, aber ich hoffe das trotz alledem das einige Grundmaximen meines Handelns deutlich geworden sind:
      - Jeder Bürger Tirs, egal welcher Partei und Meinung, ist mir gleich wert.
      - Wenns hart auf hart kommt dann stehe ich zu meinen Bürgern und nehme sie vor übertriebener Kritik in Schutz, auch wenn sie mal einen Fehler getan haben.
      - Wenn es konstruktive Kritik an mir und meiner Amtsführzung gibt, so höre ich sie mir an und versuche mich zu bessern.

Das sind die 3 vielleicht wichtigsten Eigenschaften, die ich bitte das man sie mir zuschreibt.

Natürlich bin ich ein politischer Großrat und vertrete und kämpfe für meine Überzeugungen, meinem Bild eines solidarischen, freien und gerechtem Tirs in dem jeder Bürger nach seiner Facon glücklich werden kann.
      Dennoch versuche ich auch immer bestmöglich zu vermitteln, zu moderieren und zu verbunden um so alle Bürger in die nògelgeneinschaft zu integrieren.
      So hoffe ich auch zukünftig nicht zu diktieren (das mich einige v.a. im Ausland als Diktator sehen verletzt mich arg) sondern gemeinsam mit euch Tir noch bunter, lustiger, tiefer, attraktiver und einfach liebenswerter zu machen.

Diese Wahl ist mir wichtiger, für mich geht es um mehr als nur die formale Berechtigung zu erhalten, weiter den Titel Großrat tragen zu dürfen.
      Mir ist es wichtig nicht den Sidd Staat zu schmieden, sondern euer Vertrauen und Anerkennung, v.a. auch eure Unterstützung zu genießen, dass man gemeinsam in den kommenden 6 Monaten gemeinsam arbeiten wird.

Ich habe einen Schaden auch das wisst ihr alle: Seien es Neujahrsanspruchen um 10 vor Zwölf, oder Abstimmungen die wie jetzt schon wieder exakt um 00:00 Uhr starten, oder seitenlange Gesetzesvorschläge, bzw. Reden (schaut mal wo ich oben schjon angekündigt hatte, dass ich zum Schluß kommen will) Auch gibt es wohl keinen Bürger der mich noch nicht bis Nachts um 3 im ICQ gesehen hat und am Morgen gleich wieder um 11 *lol*
      Ich kann und will nicht versprechen, dass es so bleibt, aber ich werde egal wie diese Abstimmung ausgeht mich mit aller Kraft für Tir einsetzen, dazu ist mir das auch alles viel zu wichtig.

Jetzt ist aber wirklich Schluß, Sorry.
      *rotfront* *sidd*
      [Rotfront Sidd]

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich hoffe, das die anstehenden Projekte mit dem notwendigem Tatendrang angegangen werden. Ob man nach 14 Monaten Großrat noch mit dem gleichen Elan und den gleichen Energiereserven an die Sache geht ?! Für Tir wäre es gut - ich bin hoffnungsvoll gestimmt.

Im übrigen lehne ich die Verherrlichung einer Person mithilfe von Smileys ab. :P
      Ich und Amtsmüde?
      Hmm na wenn ihr meint...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ihr dürft gerne noch abstimmen, hier nochmal die Gründe dafür.

Original von Siddhârtha
      In 9 Tagen wird Tir 4 Jahre alt und ist damit eine der ältesten Staaten,

Hey, ich dachte immer, Tir sei älter als Wolfenstein... Cool!!! Der einzig wahre Sozialismus kommt doch aus der VRW!!!*rotfront* *hahaha*
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate