Smilies

      Ich habe nochmal von vorne angefangen. Die Smilies zT ertauscht va aber auf 48 reduziert. Dann habe ich sie numeriert von aa bis bv und dann in dieser Reihenfolge eins nach dem anderen hochgeladen. Und dann ebenso sie im Forum eingegeben (Alles in allem 2 Stunden arbeit).
      Dennoch sind sie immernoch vollkommen durcheinander auch wenn bemerkenswert ist das die hinteren Smilies sogar noch alle oben stehen halt nur durchgewürfelt.
      Ich glaube das Forum hasst mich ...
      Wenn ich mal wieder Zeit habe gebe ich sie alle nochmal andersrum ins Forum ein, vielleicht dreht sich das dann noch, aber ich glaubs nicht mehr.

      *kotz*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      hihi geil

      Ich weiß es wird keinen interessieren, aber meine Theorie ist nicht ganz falsch: *prof*
      Je neue ein Smilie hochgeladen ist, desto größer ist die Chance das dieser oben auftaucht. Ich werde also die schönsten Smilies nochmal neu drauf packen.

      Außerdem werde ich die Sterne und andere Smilies löschen die noch oben mit dabei sind, aber nicht überholt werden - trotz neu hochladen.

      PS: Ich glaube ich werde wahnsinnig sidd

      PPS: Naja ich gebe jetzt erstmal auf habe die blödeste runter und 6 der wichtigsten hochgezogen. Wer jetzt noch welche hoch oder runter haben will der soll das sagen. Auch bin ich froh über jeden Smilie den ich löschen kann. Ich hoffe es fehlt jetzt nichts mehr *trink3*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ooooops na sowas wie konnte denn das passieren das ich vergesse deinen Namen in Sternchen zu setzen?

      Ich werde das natürlich ändern *hahaha*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: