Was hört ihr gerade

      Ich hör Smoke on the Water, und zwar die Version von Black Sabbath *goil* SMOOOOOKE ON THE WATER !!!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Jetzt Ernst Busch - Die internationale Brigade, ich schreib euch davon gleich noch den Text ab.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Naima
      wie kommen die menschen immer nur auf so dämliche und banale fragen?
      ne ne.
      also ich höre das klappern der tastatur und das rauschen des pcs


      Cool *g*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich hör "The slow phaseout" von Motorpsycho


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Tocotronic - Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Naima
      scheiß spammer!!!
      boa solche beiträge treiben mich in den wahnsinn


      :P


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Naima
      genau das meine ich.
      wenn das men forum wär wären die beiträge längst weg


      Och Engelchen nun mach mal keinen Stress, ich hab Che schon xmal gesagt, daß es unsolidarisch ist sich so Ränge zu erschleichen, aber ich bin zu faul um selbst aktiv zu werden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Naima
      na ja geht mich ja an sich nix an


      Aber ist das nicht auch spam? :D


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *Welchem Deppen hab ich meine Nirvana-CD geliehen* ? *grummel* X(


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Las Kanzler

      Der Gerhard Song

      Gerhard Schröder - Steuersong


      "...denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat, ich bin nochmal ein paar Jahre euer Kanzler. Was du heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen und darum hol ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein, euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein. Ich erhöh euch die Steuern, gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern, das ist ja das geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spacken bunkert irgendwo noch Asche und die hol ich mir, die find ich schon egal wo sie liegt. Ich zieh euch aus jeah, ihr Flaschen, ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen. Keine Steuern die es für mich nicht gibt.
      .
      .
      .
      Willst du sparen kauf doch öfter mal bei Lidl, oder Pennymarkt oder Aldiiiii...oder einfach mal gar nichts....."

      hometown.aol.de/hemdverschicker/homepage/homepage.html

      los wir geben Gerhard unser letztes Hemd *gg*


      Übrigens hatte ich heute in der Uni einen Gastvortrag von Dr. Freyberg...vielleicht kennt den jemand, ist ein Frankfurter Soziologe. War sehr interessant. Hatte mit unserem Sozialsystem zu tun. Hätte euch bestimmt auch interessiert.

      Gruss,
      PoF
      ich hör gerad WHITE STRIPES - FELL IN LOVE WITH A GIRL...

      übrigens hier ne story um mitleid zu erregen: wollt gestern zu nem kleinen konzert (BoySetsFire) ins knaak und etwas unglaubliches passiert: ein montagskonzert ist ausverkauft ... hab dann mit nem kumpel noch zwei stunden lang versucht irgendwie reinzukommen ... als uns dann zu kalt wurde sind wir wieder nach hause gedackelt *argx*

      Jeden Tag Sonntag

      "Schlechtes Wetter, Wirbelstürme, das ist mir egal, ich bin verliebt. Sie hat gesagt das sie mich mag. Sie hat gesagt das sie mich mag. Sie hat gesagt das sie mich mag. Ihr wißt ja nicht wie schön das ist. Steuern, Lepra, Katzenpisse kratzen mich kein Stück, ich bin verliebt. Sie hat gesagt, das sie mich mag. Sie hat gesagt, das sie mich mag. Sie hat gesagt, das sie mich mag. Und seitdem ich das weiß, ist jeden Tag Sonntag."


      :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: 8)