Mein Problem seid ihr...

      Mein Problem seid ihr...

      sooooo.
      nun bin ich auch wieder da...

      Und schimpfe gleich aml mit euhc Pack!!!

      ich helfe euch den ganzen bockmist anzulieren gehe bis vor kurzer zeit allen möglichen leuten auf den sender udn ihr habt das forum schon lange wieder stehen.

      und das ohne mcih wenigstens zu informieren!!!
      Ihr schweine.

      eigentlcih ahbe ich mich nur angemldet um euch das zu sagen euch zu unterwandern. Tir zu mirliatisieren und dann die user abzuwerben....SO!!!!!
      NUN HEISST MICH WILLKOMMEN!!!!

      herzlich Willkommen mein Engel

      Und ja wir haben dich auch alle furchtbar lieb und vermisst.
      Schade das du uns doch gefunden hast, ich dachte das Versteck auf meinem Server wäre perfekt, aber du bist nicht nur hübsch und intelligent, sondern auch noch clever ;)

      viel Spaß beim Unterwandern!

      dein Sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von PoF
      PoF (der, wo nicht im Krankenhaus war *gg*)


      Muß ich mir Sorgen machen, oder geht das immer noch um dein dolles Foto?

      Ach ja brauchst nicht zu schleimen Namia läßt sich nur von mir beweihräuchern ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Che ist der beste


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich gestehe, ich bin der Verräter, ich hab alles getan um unsere Spuren zu verwischen, doch ich habe versagt. Teert und federt, steinigt, kreuzigt und vierteilt mich. Verbrennt meinen Körper und mischt meine Asche unter Schweinemist löscht mein Andenken aus dem Gedächtnis der Menschheit! Und wenn ihr alle damit fertig seid, überlegt, wie ihr mich bestrafen könnt ;);););)

      Welcome back Naima