22. September

      22. September

      Na die Frage ist wohl klar....
      zu wem tendiert ihr denn? Natürlich nur beantworten, wenn ihr wollt.

      Also ich wähle keiner der beiden großen Parteien. Und grün auch definitiv nicht (eher zieh ich in die USA genauer gesagt nach Texas *gg*).
      Bleiben also etliche kleine (die dann eh bedeutungslos wären *gg*) und FDP und PDS. Hm.....ok...hab mich entschieden :D :D
      Hej ich könnte auch MLPD wählen *lol* Gibts die eigentlich auch im Osten? Also bei uns in NRW hängen bei den Landtagswahlen immer riesige MLPD Plakate rum.
      MLPD - Marxistisch Lenistische Partei Deutschland....juchhu *gggg* :D


      PoF
      wenn dich dürft würd ich die Grünen wählen tun, bin ja schließlich Mitglied.

      Zur MLPD : DIe würd ich nie wählen. Deren Denken vom "proletarischen Denken" verstößt gegen Marx. Marx sagte, das Sein bestimme das Bewusstsein. Die MLPD jedoch sagt maan müsse nur wie ein Proletarier denken,schon geht es
      , also das Bewusstsein das Sein (ich denk mir eienen König schon bin ich einer...)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich bin SPD Mitglied und bin (wie im anderen Thread erläutert) uneingeschränkt für die Fortsetzung von Rot Grün - Ich habe sogar Angst vor Stoiber und Westerwelles *ekel*

      Und dazu dieses Inkontinenzteam, daß 4 Jahre lang eingefroren war und jetzt wieder aufgetaut wird - hey das hat doch Gefrierbrand :D
      Mal ernsthaft, das darf nicht sein!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Gegen Inkontinenz gibts doch Granufink und gegen Gefrierbrand außen Toppits, innen Geschmack :P :D ;) :rolleyes:


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      ja das sollen sie tun, hauptsache die Merzens und Co werden nicht Minister


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      ja das sollen sie tun, hauptsache die Merzens und Co werden nicht Minister


      Mein Lieblingszitat von Rudolf He...äh Friedrich Merz aus der Tagesschau (ich glaub auf dei Frage wie man das Hochwasser finanzieren wolle. Da weichen alle CDU´ler immer aus..) : "Dies hätte auch keinerlei Auswirkung auf das das Defizitkriterium des laufenden Etats."


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      die Idee der Union ist eh bekloppt, weil bei den 7 Mrd gut 3 Mrd an Zinsen anfallen würden - also um heute 7 Mrd für Flutopfer zu machen, machen wir für die künftigen Generationen 10 Mrd Schulden - ein tolles Konzept!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Union braucht ja nicht an die Zukunft denken, sie sind konservativ. Und konservativ heißt, dass man nur an sich selbst denken muss, nicht an zukünftige Generationen *fg*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also das HASSE ich an Linken!!!!!

      1.Vergleiche mit der NS-Zeit *kotz*
      2. Dieses dämliche Anti-CDU und Anti-FDP Gehabe (was ja andersherum genauso ist). Wieso kann man nicht mal was gemeinsam machen?
      Zitat keine Ahnung:
      "Damit man was bewegt, müsste man mindestens 20 Jahre lang die gleiche Partei an der Regierung haben, ansonsten bringts nichts. Und wenn nach 20 Jahren eine andere kommt, muss man hoffen das die nicht gleich alles ummodeln!"
      3. Kohl vergleicht Thierse mit NS-Größe und bekommt von Links einen auf den Deckel, Linker vergleicht Stoiber oder Merz oder wen auch immer mit NS-Größe und wird bejubelt....super.....links kann auch scheiße sein!
      Das meine ich mit:
      Für Linke bin ich ZU tolerant!

      Toll, PDS kann ich nicht wählen weil die unüberlegte Konzepte haben. Aber ist mir egal. Ich wähl Opposition, also PDS. Außerdem die einzigen die neben FDP, Israel kritisieren und die einzigen die was gegen die USA gesagt haben.

      *hehe* jetzt schocke ich noch mehr Leute :D
      Original von PoF
      Also das HASSE ich an Linken!!!!!

      1.Vergleiche mit der NS-Zeit *kotz*
      2. Dieses dämliche Anti-CDU und Anti-FDP Gehabe (was ja andersherum genauso ist). Wieso kann man nicht mal was gemeinsam machen?
      Zitat keine Ahnung:
      "Damit man was bewegt, müsste man mindestens 20 Jahre lang die gleiche Partei an der Regierung haben, ansonsten bringts nichts. Und wenn nach 20 Jahren eine andere kommt, muss man hoffen das die nicht gleich alles ummodeln!"
      3. Kohl vergleicht Thierse mit NS-Größe und bekommt von Links einen auf den Deckel, Linker vergleicht Stoiber oder Merz oder wen auch immer mit NS-Größe und wird bejubelt....super.....links kann auch scheiße sein!
      Das meine ich mit:
      Für Linke bin ich ZU tolerant!

      Toll, PDS kann ich nicht wählen weil die unüberlegte Konzepte haben. Aber ist mir egal. Ich wähl Opposition, also PDS. Außerdem die einzigen die neben FDP, Israel kritisieren und die einzigen die was gegen die USA gesagt haben.

      *hehe* jetzt schocke ich noch mehr Leute :D


      8o 8o 8o


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Darf ich als Großparteien-Kritiker, Nicht-Stammwähler und Bald-PDS-Wähler überhaupt noch hier sein? *gg*

      Also ich muss mich berichtigen.....

      Natürlich hasse ich das was ich oben sagte an MANCHEN linken (bin ja selbst links *gg*).
      Und mal ehrlich, dieses ständige auf einander rumgehacke ist sowas von Unproduktiv, wer wundert sich eigentlich noch über die miese Wahlbeteiligung? Ich nicht, wenn ich mir diese Unproduktivität und die Pisa-Studie anschaue *lol*

      Hej, ich werd jetzt aber net zerfleischt ja? *gg*


      PoF


      P.S. Ich bin trotzdem Kommunist :O :] :))
      nur 2 kurze Sachen (habe grad 3 Stunden lang Schröder Zeitungen gefaltet und Flyer reingesteckt und dann fast 7 Stunden lang in den ganzen Nestern verteilt)

      1. CDU und SPD haben sehr wohl Unterschiede - sogar ziemlich große!
      Und hey hört doch auf mit diesem wir setzen uns an einen Tisch und klüngeln das aus bis alle zufrieden sind.
      Das Bündnis für Arbeit zeigt, das bei sowas maximal der kleinste gemeinsame Nenner umgesetzt werden kann und das ist zu wenig.
      Es gibt nun mal Linke und Rechte, Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Arme und Reiche usw.
      Man kann und muß in bestimmten Sachen zusammen arbeiten, nur nicht im Sinne einer großen Volkskoalition.

      2. 20 Jahre sind Quatsch, da Filz immer scheiße ist, sei es CSU in Bayern, CDU in Sachsen oder SPD in NRW.
      Wenn Ämter nach Parteibuch besetzt werden und Ministern ihren Freunden Dienste erweisen (Ämter, Bauaufträge etc.) dann leidet darunter die Qualität der Arbeit und auch die ganze Demokratie.
      Ein Wechsel ab und an, ist absolut erforderlich, nur muß der auch zum Neuaufbau genutzt werden - nicht zum Einfrieren für 4 Jahre! Gelle meine Freunde von der CDU ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ein Resumee : Die CDU is Scheiße :D :D :D


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Ein Resumee : Die CDU is Scheiße :D :D :D


      besser hätte auch ich das nicht sagen können ;)

      Ach ja die FDP ist da nich viel anders :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ja ich gehe wählen.

      nein ich wähle weder spd noch cdu/csu.
      warum? weil einer ein genauso proleties arschloch ist wie der andere.
      und cihwill mit meiner stimme nciht mitverantworten wer von denen in den nächsten 4 jehren weiter dieses land zerstören darf.
      deshalb geht meine stimme an eine kleinere partei die die stimme dringender braucht.

      ich werde Bundeskanzler.
      Und dann ist diese Welt eine bessere.

      mir reicht das Soiber Bayern (wie gut dass ich Franke bin) ruiniert .
      und Schröder ist ein aufgebalsener proletiger ballon.
      wenn man den einmal pieckt ist die Luft raus.

      Na und Stoiber ist zwar in meinen augen ein guter Politiker weil er das durchsetzt was er will. ich mag nur ncih was er durchsetzten will. ichunterstütze keine spießigen arroganten idioten.