Dozenten für weitere Lehrstühle gesucht!

    Da der Mars ja auch zum Staatsgebiet von Tir gehört, würde ich gerne über ihn unterrichten. Der Mars, Geschichte, Geographie, politische Strukturen etc.


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    So in der Art :)


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    ja, ok. Zu allem fällt mir immer viel ein *fg*
    dann kannst du mich ja ernennen


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Ui :))

    Etz brauchma nur noch Studenten *g*


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von Grossrat_Axel
    Das Dekanat der FU Droch Aimsir sucht erfahrene Dozenten aus allen Fachrichtungen. Bewerbungen bitte an den Dekan der FU.



    Meine sehr geehrten Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich meine Bewerbung um die Stelle als Professor der Metawesen bewerben.

    Weitere Informationen können Ihnen auf Wunsch zugesandt werden...

    Ich bitte um baldige Bearbeitung.

    Mfg,

    Professor Dr. Dragon Tyger
    Herr Tygar sie sind noch nicht in Tir gemeldet, bitte holen sie das im Großen Rat nach (außer sie sind Diplomat, dann einfach in der Signatur ergänzen)

    Welchen Lehrstuhl, bzw. Doktor haben sie?

    Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß

    Sid

    PS: Bei der Lehrstuhlvergabe halte ich mich raus, ichg möchte nur darauf hinweisen, daß Naima als Professorin für Metawesen und BB für Geschichte der Isle of Maith vorgesehen war. Ein 3. Lehrstuhl für Überirdisches wäre im Prinzip nicht falsch, ere sollte sich nur ein wenig abheben.
    Einigt euch einfach, bzw. mit Axel, denn er ist hier Chef.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Original von Prof. Tyger
    Bis jetzt eigentlich Prof. der Biologie.
    Kann mich aber notfalls auch weiterbilden für Magische Wesen...


    Ich will und kann Ihnen ja nichts vorschreiben (will ja nicht wieder die Kompetenzen des Rektors Axel untergraben) aber da wir 2 Profs für übersinnliches aber keinen für Biologie haben, böte sich das doch an, oder?


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Original von Prof. Tyger
    gibt das dann einen neuen Lehrstuhl, oder ist dies einer anderen Fachrichtung zuzuordnen?


    Ein neues Institut/Fakultät würd ich sagen, aber die Planung ist Sache des Dekans oder Rektor oder wie Axel sich halt nennt ;)


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: