Ich würde gerne...

      hey da bekommst du in 60 Minuten keine Antwort und schon meckerst du, tja man merkt das hier jemand fehlt *gg*
      Sorry ich kann nicht anders ;)

      Also es gibt bestimmt ein Gesetz dazu in Tir, ansonsten schlage ich vor, dass du ein Statut und ein Programm machst und dich dann vorstellst - dann einfach abwarten wer dafür zuständig ist und dich zulässt ;)
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

      ja es gibt ein Gesetz, hab zumindest eines gefunden ;)

      Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP)

      §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit.

      §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch den Rat der Gerechtigkeit. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Verstoß gegen die Bestimmungen in §3 dieses Gesetzes verwehrt oder entzogen werden.

      §3a Parteien in der Freien Republik müssen sich zur Verfassung des Staates, seinen Bestand als solchem, dem Sozialismus, dem Pazifismus, dem Antifaschismus sowie der sozialistischen Volksdemokratie bekennen.
      §3b Jede Partei muss sich ein Statut und ein Programm geben. Sie hat sich demokratisch zu organisieren und allen Mitgliedern ein gleiches Mitsprache- und Gestaltungsrecht zu geben.
      §3c Jeder Bürger der Freien Republik darf in maximal einer Partei Mitglied sein.
      §3d Es darf keine 2 Parteien mit ähnlichem Namen geben.
      §4 Jede Partei hat eine Person oder ein Gremium zu bestimmen, welches die Partei gegenüber den staatlichen Autoritäten und der Öffentlichkeit nach außen vertritt und für sie spricht.

      §5 Parteien als Fundament der parlamentarischen Demokratie haben Anspruch auf die Unterstützung des Staates, um ihnen in gleicher Form die öffentliche Arbeit zu ermöglichen. Dies zeigt sich insbesondere durch die kostenlose zur Verfügungsstellung von Foren.
      §6 Den Parteien obliegt es als einzige zu den Wahlen der Parlamente, die Listen der Wahlvorschläge nach internen demokratischen Methoden aufzustellen und dem Bürger als Listenvorschlag zur Wahl zu stellen.
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Wenn deine Partei gegen 3a verstossen würde, so müßte die Regierung dich sofort ausbürgern, was da drin steht ist dassselbe was du mit dem Bürgerantrag unterschrieben hast.
      Wo ist das Problem?

      Und wo ist dein PoF?
      naja wenns sein muß
      *in den Arm nimmt* Wir klären das schon ;)
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      *aufgeregt schaut ob sich PoF nähert*

      Also warum geht denn das mit deiner Partei nun nicht? Kannst gern in eine der bestehenden, aber wenn du was anderes willst tu doch ;)

      *weiterkuschelt*

      *Kerze anmacht*

      *Decke um Juli legt*
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      ist doch möglich - das Gesetz (wie alle) sollten eh mal überarbeitet werden, damit es nicht mehr solche Missverständnisse gibt. Liebe Tirer MdPs macht mal!

      Ach ja noch was *simoff*
      dachte Tir ist keltisch, ich weiß nicht, ob da Christentum passt
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      haha

      naja gründe doch am besten eine Katholisvche Gemeinde in Tir.
      Ich verspreche dir, da wird keiner mit machen, aber versuchs doch mal :]
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Da bin ich mein Schatz.
      Eine katholische Partei sehe ich nicht als Problem....schließlich hab ich auch eine Kirche gegründet, die jeder Konfession ein Heim verspricht. Gründe einfach eine Partei und dann schauen wir mal, ob sich einer beschwert, wenn nicht dann drückt der Verfassungsschutz bestimmt ein Auge zu ;)

      Und jetzt komm zurück in meine Arme.

      *in Arm nehm und durch Haare streichel*