WikiWikiWeb

    WikiWikiWeb

    lasst uns ein Wiki für Tir anlegen, ich bin der Meinung dass waär die perfekte Organisationsform eines virtuellen staates.
    mit der Aktivität der einzelnen Bürger würde dann der Staat immer umfangreicher werden, alle Teilbereiche wären verlinkt, es wär einfach sich immer weiter zu klicken und zu informieren außerdem wären alle Informationen immer aktuell.
    natürlich müsste dem Wiki trotzdem ein Menü vorangestellt werden durch das man die wichtigsten Bereiche leicht erreicht.
    wir brauchen ein Wiki.
    ich hoff irgendjemand hier kennt sich auch mit wikis aus und wird mir begeistert zustimmen :D
    ich finde das wäre der beste weg die infos immer aktuell zu halten und das leben im staat wirklich von allen bürgern zu organisieren.
    man sollte halt änderungen durch passwort schützen, das dann alle bürger von tir haben, sonst kommen so leute wie die KLE oder andere kriegerische Nationen und löschen unseren content...

    ich stell mir das so vor dass es halt ein menü gibt, mit links zu den hauptbereichen, das sind dann jeweils wiki artikel. und von denen kann man sich dann komfortabel zu den unterseiten weiterklicken.
    man bräuchte halt ein wiki mit passwortschutz und ohne diese CamelCase verlinkung, den das nervt nach ner weile ziemlich...
    Aber ein Wiki mit Passwort ist kein "richtiger" Wiki mehr, aber es wäre ne gute Idee, die Site mti Content zu füllen, ich denke wir machen erstmal ne untersequenz und probieren das mal aus udn sehen dann weiter....aber wäre denke ich zu verfolgen, gute Idee gorlan...
    naja ich denke dass ein wiki mit einer geschlossenen Benutzergruppe trotzdem ein wiki bleibt.

    kennst du irgendeinen guten kostenlosen anbieter mit passwordschutz und ohne CamelCase verlinkung?
    ich kenn nur SeedWiki, die übernehmen freundlicherweise das kostenlose hosten, aber ham beide funktionen leider nicht :(