Regierungserklärung

      Regierungserklärung

      Regierungserklärung vom 26. Mai 2003

      Bei der Verwaltung des Transozeanischen Ratsbezirkes Rajansa - County Newgrange (TRR-CN) setzt die Regierung vor Allem drei Schwerpunkte:

      + Die für die Freie Republik Tir Na nÒg untypische Kultur und Geschichte Rajansas muss mit allen Mitteln erhalten und gefördert werden. Die Bürger Rajansas sollen keine neue Kultur aus Tir Na nÒg aufgezwungen bekommen sondern so weit wie möglich an ihrer eigenen festhalten.

      + Ziel der rajansischen Politik muss es sein, den Lebensstandart aller Rajanser auf das Niveau der Freien Republik zu heben, ohne deren Kultur zu verändern. Dieser Vorgang muss folglich langsam von statten gehen und sorgfältig auf das Land abgestimmt sein.

      + Dem ungenügend aufgeklärten Volk Rajansas muss der Grundgedanke des Sozialismus vermittelt werden. Die Rajansaner sollen sich als Bürger Tir Na nÒg's verstehen. Sie sollen sich zum Sozialismus bekennen und ihn nach ihren Vorstellungen formen und weiterentwickeln.


      Was konkret ist geplant?
      Welche Forderungen stellen sie an die Regierung?

      PS: Ich glaub nach Verfassung und Bezirksordnung gehören solche Ansprachen woanders hin *g*
      Ich bin ja eh gegen unser Forumüberangebot ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ich weiß ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Was konkret ist geplant?
      Welche Forderungen stellen sie an die Regierung?

      PS: Ich glaub nach Verfassung und Bezirksordnung gehören solche Ansprachen woanders hin *g*
      Ich bin ja eh gegen unser Forumüberangebot ;)


      Das PS bezog sich übrigens darauf das der Bezirksrat alle 3 Moinate eine Rede im Großen rat halten sollte. aber da hast du ja noch Zeit ;)
      Tut was ihr wollt, aber gebt mir bitte ne Antwort, wenn ich schon frage *gg*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also auf internationalen Karten steht immer Newgrange - das klingt so nach Kolonie.
      Warum kämpfen die Muttersprachler nicht mehr darum das überall ihr Name für ihr Land gebraucht wird?

      Viel Erfolg
      Ivi
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]