Schill

      "Jetzt gehen sie endlich weg da unten" - So wurde der peinliche Auftritt des Hamburger Rechtspopulisten und Innensenators Ronald Schill beendet.

      Der Auftritt war doch lustig, oder? :D


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Besonders geil finde ich,

      daß der Schill die CDU und FDP in Hamburh an den Baum fährt (also bei den nächsten Wahlen brauchen die gar nicht erst antreten)

      und das er der CDU bei Bundestagswahl so ungefähr 2 bis 3 % der Stimmen klaut *freu*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *hehe*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Jetzt mal ganz ernsthaft.....
      Wirtschaftlich haben die Grünen unter null Ahnung,
      und die SPD ist nicht gerade bekannt für großes Wissen in Wirtschaftsfragen......
      also der Wirtschaft tut die SPD wirklich keinen Gefallen. Da hat die CDU einfach mehr Ahnung. Naja, egal....ich wähle eh keine der beiden großen Parteien.
      Und zum Thema Schill:
      Wie sagte heute mein Freund Westerwelle *gg*:
      Ohne SPD und Grüne würde Schill gar nicht existieren.

      Ach ich mach jetzt nen neuen Thread auf, zu nem neuen Thema.

      *hehe*


      PoF
      Du kannst nicht sagen, dass keiner von den Grünen oder der SPD wirtschaftlich kompetenkte Leute haben, die haben auch KPD, MLPD etc... Nur nicht jeder weiß sie zu finden *hehe*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Zu Wirtschaft :

      Späth hat in Jena 29.000 (!!!!) Arbeitsplätze abgebaut, obwohl er von den insgesamt 1,5 MIA Ausdrücklich 800 MIO zur Arbeitsplatzförderung hatte. In seiner Billanz erscheinen aber 16.000 Arbeitsplätze, die er azfgebaut hat. Das sind in wirklichkeit nämlich Arbeitsplätze die Auf den Geländen die er verkauft hat völlig ohne (!!!) seine Hilfe von fremden Unternehmen aufgebaut wurden.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Na sicher haben die Grünen und die SPD und die PDS und alle anderen, Leute die von Wirtschaft Ahnung haben. Aber ob sie der Wirtschaft gut tun, ist die andere Frage.
      Die Wirtschaft hat unter Schröder gelitten. Jetzt ist die Frage ob man das alles weltwirtschaftlichen Entwicklungen in die Schuhe schieben kann. Europäisches Schlusslicht! Ein Wachstum von 0,3 bis 0,5....das ist hart. Also das mich keiner falsch versteht, sicherlich würde das unter FDP und CDU nicht einfach verschwinden. Ich frage mich nur, ob diese Parteien nicht die besseren Konzepte haben, zur Stärkung der Wirtschaft. Obwohl es mich als Anti-Kapitalisten natürlich freuen würde, die ganzen Gurus der Wirtschaft am Boden zu sehen :D :D :D
      Naja und beim Thema soziale Gerechtigkeit, haben CDU und FDP wohl nicht allzuviel aufzubieten (obwohl sie da auch Leute haben, die sich auskennen *gg*).

      PoF
      Ich glaube die Regierung hat auf die ganze Wirtschaft viel weniger Einfluss als man glaubt.

      Naja und beim Thema soziale Gerechtigkeit, haben CDU und FDP wohl nicht allzuviel aufzubieten (obwohl sie da auch Leute haben, die sich auskennen *gg*).

      *fg*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also wo fange ich an, hmm also erstmal sollte ich sagen, daß ich von dir PoF schockiert bin, also ich kann dir gar nicht zustimmen!

      1. Zur leidigen Schlußlichtdebatte:
        [/list=1]
      [list=1]
      1. Das ist eine der typischen CDU FDP Wahlkampfargumente, die so nicht stimmen
      2. Ziel der EU ist, daß die anderen Staaten aufholen, das kann nicht sein, wenn Deutschland weiter davon zieht (sorry wen das stört aber wer nicht rafft, daß ne starke EU uns mehr Vorteile bringt gehört nicht in die Regierung
      3. Außerdem ist das Niveau da wesentlich geringer als hier, klar das da ein größeres Wachstum möglich ist: Also bei einem BIP von 100 ME ist 1% Wachstum zu erreichen wesentlich einfacher als bei 10ME - denkt mal drüber nach!
      4. Außerdem sollte man die Probleme im Osten (an denen Kohls Art der Vereinigung Schuld ist) da nicht vernachlässigen, solche Probs haben Portugal und Co nicht
        [/list=a]

        Also wer glaubt, daß Leute die gegen den Risikostrukturausgleich klagen Ahnung von Wirtschaft haben naja der hat nicht wirklich mein Vertrauen :D
        Und das Späth in Jena ziemlich versagt hat sollte man auch realistisch einsehen, da gabs mal nen dollen Panoramabericht drüber!

        Wer die Wachstumsbranchen der letzten Jahre ansieht, daß SPD und Grüne die besseren Konzepte haben. Besonders im Osten blüht der Arbeitsmarkt von Firmen die ihr Geld mit regenerativen Energien verdienen.

        Wer immernoch den Donauausbau fortsetzen, den Kündigungsschutz lockern, den Risikostrukturausgleich kippen will, an Lohnfortzahlung und Streikrecht rütteln sowie aus den Tarifverträgen raus will darf die Wahlen nicht gewinnen.
        Abgesehen mal von Abschreibungen zum Aufbau Ost (das stärkt mal wieder die Vielverdiener und hilft dem Osten gar nicht - hätte man Mitte der 90er schon einsehen sollen) und dafür Nachtzuschläge besteuern will (was die Kleinen trifft) - Sorry aber das nennt man Politik der Sozialen Kälte - Genau wie der Einstieg in die 2 Klassen Medizin.

        Die beiden Oppositionsparteien haben keine Konzepte vorgelegt, alles was bisher kam waren leere Versprechungen und gehen in die falsche Richtung.
        Außerdem tagt am 23. September der NATO Rat - also kann es nur eine Antwort geben:

        Rot Grün wählen!!
      [/list]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      [*]Außerdem sollte man die Probleme im Osten (an denen Kohls Art der Vereinigung Schuld ist) da nicht vernachlässigen, solche Probs haben Portugal und Co nicht


      Zitat Stoiber : "...sie (die ostdeutschen Länder) müssen sich noch mehr darauf konzentrieren dass sie mehr selber leisten müssen. Man kann nicht immer nur auf die Leistungsstarken rechnen und Hoffen"

      Und das Späth in Jena ziemlich versagt hat sollte man auch realistisch einsehen, da gabs mal nen dollen Panoramabericht drüber!


      Jepp, den hatte ich oben zitiert


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ihr braucht nicht geschockt sein *ggg*....keine Angst ich wähle nicht CDU oder FDP....aber habe meine Gründe auch nicht grün oder rot zu wählen! Die SPD bringt der Wirtschaft nicht viel und das sagt die Wirtschaft selbst! Und das SPD Mitglieder ihr Programm für das beste halten ist wohl klar. Und das die CDU-Vorschläge total runter gemacht werden ist dann auch klar (was andersherum nicht anders ist).
      SPD und CDU sind typische Volksparteien! Wir haben Recht und das was die anderen machen ist total falsch. Mein Grund keine dieser beiden Parteien zu wählen. Was die machen ist keine Politik fürs Volk, sondern Politik fürs Image und für die Partei---> Parteipolitik. Schonmal jemand die Debatten im Bundestag gesehen? BLA BLA BLA und ihr seid Schuld. BLA BLA BLA und die sind Schuld. Immer das gleiche. Konstruktive Vorschläge der Gegenseite werden SELTENST mal einfach angenommen.
      Achja und keine Angst, ich wollte jetzt nicht Partei für die CDU ergreifen.
      *hehe* ich sag ja......Sozis mögen mich nicht ;)

      PoF
      Wen wählst du denn sonst?
      Also ich werde dir jetzt nicht vorhalten, daß du deine Stimme verschenkst :D

      Das du mir bedingslose Gefolgschaft vorwirfst tut schon weh ;(
      Ich habe doch argumentiert, oder nicht?
      Und hey das tun auch die großen Parteien, auch wenn Opposition zu Zeit fast nur Meckern, aber die Koalition hat eine ordentliche Bilanz (nicht alles ist gut gelaufen klar) und ein Programm.

      Bei www.wahlomat.de hab ich folgendes Ergebnis erhalten:

      - PDS und Grüne ggleich viel Zustimmung
      - SPD Neutral
      - CDU mies
      - FDP noch schlechter und das ist auch gut so


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      BUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH ;( ;( ;( ;(

      Der Wahlomat sagt ich habe die größte Übereinstimmung mit der SPD, aber bei einigen Antworten war ich mir eh nicht sicher. Naja dich gefolgt, fast gleich hoch, ist die PDS (juchhu), dann eher abgeschlagen, Grüne und FDP gleich hohe Übereinstimmung. Und ganz tief im Minusbereich: CDU/CSU.
      Hm....das bringt mich zum Nachdenken.
      Die FDP will den Kündigungsschutz lockern??? Ach du meine Güte.
      *ggg*.....naja ich bleib dann wohl bei der PDS, denn da sind bei mir die Übereinstimmungen bei den wichtigsten Themen und bei der SPD gefallen mir einige Sachen absolut nicht, mit denen ich nicht übereinstimme.
      *nochmal genau durchles*
      Ja, kritisch.....aber trotzdem, ich bleib bei PDS. Obwohl ich mit der SPD wirklich ein wenig mehr Übereinstimmung habe (was mich nicht schockiert, aber schon ein bisserl wundert).

      PoF
      tja schon komisch bei dir kommt SPD raus und du wählst PDS. Bei mir die Grünen und FDP und ich bin SPD Mitglied, aber hey Nato Ausstieg und Legalisierung von Drogen werden auch noch Forderung der SPD. Spätestens, wenn wir verlieren hoff ich auf einen Linksruck ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hab ich schon gesaghtdas bei mir Grüne und dann PDS kamen? Genau wie ich es erwartet habe.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin

      nochmal kurz zum eigentlichen Thema:

      Gibts die Rede irgendwo einzusehen, bzw. das Protokoll davon?
      Er soll ja über Ausländer aufs übelste abgehetzt haben *seufz*

      Naja ich arbeite für ne MdB die wird ja wohl Zugriff drauf haben. Aber so ein Video Mitschnitt wäre besser.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Stefan Raab hat ja wohl den Kalauer des Wahlkampfes gefunden....

      Zitat Edmund Stoiber (unter gellenden Pfiffen)

      Äh, wir deutschen sind in Europa Schlusslicht, wir sind Schlusslicht im .. äh...wir deutschen sind in Europa schlusslicht im Arbeitsplatzabbau..."

      Hä???
      Na toll...selbst Arbeitsplätze abbauen kann die SPD nicht..so'n Scheiss..

      *lol*
      Wenn Stoiber erst Kanzler wird. Dann gibt es in München keinen einzigen Arbeitslodesn mehr.......
      .......aber dafür überall sonst in Deutschland 50%

      Schau dir den gegensatz zwischen Altbayern und Franken an, DAS ist die CSU.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      schaut euch mal die Seiten der PRo an (schill-partei.de) Die sind zuuuu geil, besonders das die auf den Auftritt vom Roland Barnabas auch noch stolz sind ;)

      Am geilsten find ich deren Vorstand.
      Denn die Leute haben alle exakt dieselbe Funktion in Landesverband und Bundespartei sieht witzig aus *lol*

      Hauptsache die klauen Stoiber 4,99% - nur in den Bundestag dürfen die nicht, aber4 das packen die eh nicht.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Bürgerschaftsabgeordneter und Bundesgeschäftsführer Wolfgang Barth-Völkel rettete 30- jährigem Autofahrer das Leben


      Das sind also die Parteinews *gg*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin