schön!

      Es gefällt mir hier :D
      In den nächsten Tagen werden wir die Vinjamar hier vorstellen und integrieren und die auf den alten Newgrange Homepages beschriebenen Institutionen in eigenen Threads einrichten, wie diese Ältestenräte und so.

      Tja schönen ersten Mai noch...
      bitte antworte mir noch im anderen Thread (wegen namen und Bezirksrat)

      Deine Ideen gefallen mir sehr, eine Stärkung der Gastronmie (Donnerbalken, Vinjamar, Mensa) und andere solcher Einrichtungen steht schon lange auf der Agende.

      Viel Erfolg damit.

      PS: Wollt ihr Unterforen? Wäre ich dagegen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hatte ich auch so gedacht.
      Schön schön schön ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: