Boarddesign

      Boarddesign

      Ansich sind die Farben gut gewählt, jedoch gibt es bei den Kategorielinks schwierigkeiten. Dunkelroter Text auf Rotem Balken ist nur schwer zu lesen... *gg*

      Amt des Großen Rats plus Unterboards... ist bspw. ziemlich übel lesbar. Dafür gibt es ja ne Funktion im Burning Board dass dann nur die Kategorielinks anders Farben werden.

      Mit sozialist. Gruße und in Freundschaft
      Thoraxow
      -Vulcanischer Putzminister-
      Der dunkelrote Text ist auf den Tabellenköpfen wirklich nicht gut lesbar. Aber ich habe ein Problem (vielleicht weisst du ja eine Lösung, Thoraxow?):
      Ich verwende CSS, um die Links hier im Forum rot zu machen. Sonst wären sie blau *würg*.
      Jetzt wird aber das CSS den normalen Einstellungen vorangestellt, also alles geht nach dem CSS, nciht nach den anderen Einstellungen. Ich will weisse Links in den Tabellenköpfen, ABER ich will keine blauen Links. :(
      Tárion
      Original von Tárion
      Der dunkelrote Text ist auf den Tabellenköpfen wirklich nicht gut lesbar. Aber ich habe ein Problem (vielleicht weisst du ja eine Lösung, Thoraxow?):
      Ich verwende CSS, um die Links hier im Forum rot zu machen. Sonst wären sie blau *würg*.
      Jetzt wird aber das CSS den normalen Einstellungen vorangestellt, also alles geht nach dem CSS, nciht nach den anderen Einstellungen. Ich will weisse Links in den Tabellenköpfen, ABER ich will keine blauen Links. :(
      Tárion

      Naja ich hoffe du nimmst keine externe CSS Datei über die des Boards drüber hinaus? Denn sonst müsstest du dort die Styles noch mit deklarieren um nachfolgendes auch machen zu können.

      Im Admin Panel ist das no Prob...
      Musst du dich der CSS #title und #bg annehmen.
      Als Beispiel:
      #bg A:link { COLOR: #000077; TEXT-DECORATION: none; }
      #bg A:active { COLOR: #47a12b; TEXT-DECORATION: none; }
      #bg A:visited {color: #666666; text-decoration: none;}
      #bg A:hover { COLOR: #0000AA; TEXT-DECORATION: underline; }

      #cat A:link, #cat A:visited, #cat A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
      #cat A:hover { COLOR: #0000AA; TEXT-DECORATION: underline; }


      #title bspw. ist nur für die Boards zuständig, #cat für die Kategorielinks. Wie gesagt. Alles kein Problem im AdminPanel.
      Ach ja: bring doch noch das USB auf Vordermann. Da ist noch der alte Style.