Bewerbung um Lehrstuhl PoWi + Int

    Bewerbung um Lehrstuhl PoWi + Int

    Werter Dekan,
    hiermit möchte ich mich, wie im Großen Rat angekündigt, um den Lehrstuhl für Politik und Internationalismus bewerben.

    Der Schwerpunkt meiner Forschung soll auf den internationalen Beziehungen Tirs liegen.
    Aber auch der Systemtheorie werde ich mich annehmen.
    Angefangen von der Ideengeschichte der Staatsphilosophen bis hin zur Analyse der Verfassung Tirs.

    Deshalb werde ich mich auch zunächst der neuen Verfassung widmen. Mein Bericht soll den Parlamentariern die Entscheidung erleichtern.

    MfG Arwen
    Du hast dir arg viel vorgenommen, also wenn du nur einen Bruchteil schaffst wäre es schon geil ;)

    Übrigens wäre super, wenn dein Bericht zur Verfassung baldigst käme, denn ich will das bald abschließen, aber keinen Stress :rolleyes:

    lg sid


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Werte Arwen,

    verzeiht meine äußerst späte Reaktion auf Euren wunderbaren Wunsch, Euch in den Dienst unserer ehrwürdigen Universität zu stellen.
    Gerne ernenne ich sie zur Professorin des Lehrstuhls für Politik und Internationalismus.
    Ich wünsche euch für eure Arbeit viel Glück und Erfolg und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. :)