Selbstvereidigung

      Selbstvereidigung

      Liebe Bürger und Staatsgäste, da es scheinbar keinen kümmert werde ich mich nun selbst vereidigen, naja meinetwegen:

      "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."

      Ich war richtig stolz, daß Tir in letzter Zeit, genauer so den Herbst Winter rum, richtig geboomt hat. Natürlich es hatte immer mal jemand was anderes zu tun, aber es verging kein Tag an dem nichst los war. Nun seit etwa 2 Wochen passiert nichts. Daher habe ich mich entschlossen den Posten des Großrates zu übernehmen und die Zügel wieder etwas stärker in die Hand zu nehmen. Eventuell sollten wir in die Verfassung auch Großratsverordnungen aufnehmen, aber ich denke es sollte reichen dies so wie es ist auf den Notstand zu beschränken. Ich hoffe nur, daß ich diesen nicht ausrufen muß...

      Also dann laßt uns nach vorn schauen es gibt genug zu tun, wer nicht weiß, was er tun soll, kann sich melden, wer rl zu sehr eingespannt ist, dem ist keiner böse.
      Also tut was ihr wollt und was ihr könnt und es wird schon wieder!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: