UVNO (Delegierter)

    UVNO (Delegierter)

    Nach meinen Informationen ist unser Delegierter in der UVNO bis jetzt Axel gewesen....ist das richtig?
    Wenn dem so ist, würde ich gerne demnächst ein Gespräch über ICQ zum Thema UVNO vorschlagen.
    Mir kam es so vor, als wisse man in der UVNO gar nicht, ob Tir überhaupt einen Delegierten hat.
    Also wer war und wer ist Delegierter....oder sollte ein neuer gewählt werden?

    Gruss,
    PoF
    Original von Grossrat_Axel
    Logisch wäre es, wenn es unser Außenminister wäre. Dies kann ich jederzeit ändern, wenn es gewünscht wird, einfach hier ne Nachricht posten. :)


    Aber ich muß doch ganz stark bitten!

    Das ist ja wohl nicht dein Ernst?!!

    X( sid


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    *lach*
    Da der Großrat nach unseren Gesetzen prinzipiell das Recht hat, Tir in int. Orgas zu vertreten, würde ich mir eher die Hand abhacken, als unserem geliebten Großrat, Hüter des Staates, weiser Führer des Volkes, Verteidiger des Sozialismus auch nur einen Deut seiner Kompetenz ohne sein Einverständnis abzuknapsen.
    Werter Sid, verzeiht mir mein Vorpreschen, denn ich denke, Ihr informiert unseren Volksaußenrat selbstredend über alle Trends in der UVNO.
    By the way: Ich würde auch gern ein Info-Update haben, was gibts neues von der UVNO?
    Da gibt es so viele Dinge, die aber alle geheim sind :P

    Simoff

    Ihr wißt das ich zu Hause keinen PC hab, also geduldet euch mal mit diesen Sonderwünschen.
    Und im UVNO Forum können ja alle mitlesen



    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: