Ladung zur VSI Vollversammlung

      Ladung zur VSI Vollversammlung

      Dokument

      ​Genossinnen und Genossen der aRbK Kaputistan,

      ich möchte hiermit eine Delegation Kaputistans zu einer VSI Vollversammlung laden.

      Die vorläufige Tagesordnung sieht eine Übersicht der alten und neuen Mitglieder sowie die Neubesetzung von VSI Posten vor.

      Mit solidarischen Grüßen

      Liam C. Máirtín
      Generalrat

      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Generalrat, Genosse,

      mit so einen Überraschung haben wir gar nicht mehr gerechnet. Ich habe mich ins Private zurückgezogen und versuchen aus kaputischen Wodka und wildgurkenfreiem Wildgurkenbiert ein neues nationalgetränk zu brauen. 3W - wyld! Geschmacklich...

      .. ähm also die VSI gibt es wieder? Das ist ja mal in der Tat eine schöne Überraschung! Wo muss ich hin und wann und gibt's auch was zu trinken?
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Handlung

      Findet den Anghang auf seinem Tisch



      Was liegt denn hier schon wiederr... oh hatte ich mich nicht gestern noch gefragt, wo und wie... na da habe ich aber Glück, dass ich nicht das Fax mit den offensichtlich dummen Fragen an den Genossen in Tir geschrieben habe. Sonst denkt der noch, ich wäre betrunken oder noch schlimmer vom Zigarrenrauch vernebelt.

      Hmm Zigarre und Whiskey, bestes Leben!

      Ich kann ja morgen auch noch nach Tír fliegen...
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]