Metropolis under new name

      Metropolis under new name

      Es gab einen Neustart von Metropolis/der Vereinigten Republik, es heißt nun The Commonwealth of Arcadia. Arcadia wird allerdings alle Verpflichtungen und Freundschaften aufrecht erhalten und bleibt ein sozialistischer Schwesterstaat Tírs :rstern: :faust: :rstern:
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Herzlichen Dank für diese Nachricht, wir werden das in unseren Schulbücher-Karten entsprechend ändern. Das schreit aber nach einem Staatsbesuch, um die Einzelheiten zu erfahren.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Großrat Sidd schrieb:

      Das schreit aber nach einem Staatsbesuch, um die Einzelheiten zu erfahren.


      ABSOLUT! Ein Staatsbesuch vom Großrat, oder auch der offizielle Besuch eines Generalrates, ist sehr willkommen. Präsident Danby ist gerade erst ins Amt gekommen und es würde mir natürlich auch eine gute Gelegenheit geben die neue Geschichte zu präsentieren :D

      Außerdem hoffe ich mit Arcadia die Virtuelle Internationale auch etwas beleben zu können :rstern: :rstern: :rstern: ^^
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Simoff

      Ich bin familiär mehr als eingespannt mit Trauerfall und überhaupt... ich komme auf jeden Fall mal, aber ich kann derzeit leider gar nicht planen. Habt bitte Geduld, ich hole das echt sehr gern nach!



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich werde dann für Vanessa eine neue Historie verfassen und sie für ihre "neue" Akkreditierung noch einmal zum Erstantritt nach Tír senden ^^

      Angesichts dessen, dass Arcadia die Verpflichtungen von Metropolis fortführt, können wir ja schlicht davon ausgehen, dass der Vertrag sinngemäß weiter geht, außer mein Co-Simulator in Arcadia möchte den neu aufsetzen. Er ist allerdings neu und nicht der aktivste, außerdem scheint schon leicht mit seiner Handelsmission für das IL überfordert zu sein, also wird er wohl an der Front noch keine Einwende haben ;)
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Schön zu hören, dass es da draußen noch etwas gibt - wir werden uns gern mit einem Gegenbesuch zur Erneuerung des Vertrages aufmachen, sobald die neue Regierung steht!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: