Ausschreibung: Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat

      Ausschreibung: Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat

      Liebe Bürger*innen der Freien Republik,

      heute endet die Legislatur des 28. Parlamentarischen Rates der Freien Republik.

      Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und
      Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 09.09., 09:09 Uhr, an dieser Stelle
      oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen
      frühestens im Verlauf des 9.9. und laufen über 7 Tage.

      Ich werde gegebenenfalls eine erneute Verlängerung der Verfügung
      veranlassen und warten bis (hoffentlich) alle ParteisprecherInnen Zeit
      für die Aufstellungen der Listen und den Wahlkampf gehabt haben. Wer
      eine Idee hat, wie ich potentiell Interessierte erreichen kann, der möge
      sich gern bei mir melden.

      Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz
      zur Regelung der Durchführung von Wahlen zum Parlamentarischen Rat und
      zur Regierung (GzDW).

      Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für rechtskräftige und
      endgültige Kandidaturen. Für Fragen oder Diskussionen bitte andere
      Kanäle nutzen. Wahlkampf in diesen Räumlichkeiten ist strikt verboten.

      gez. Amt des Großen Rates


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Cécile schrieb mir einen Brief, dass sie wieder zur Verfügung stünden.

      Aber was ist mit der LA: Cara? Owen? Nicolas?

      Ich warte mal noch bis zum Wochenende... vielleicht ist der Geburtstag Tirs für sie ein Grund, doch mal wieder vorbeizuschauen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich habe die LA vor einer Woche angeschrieben, wenn bis morgen keine Antwort eingeht, müssen wir die Wahlen auch so starten. Ich finde es sehr schade, aber wir können auch niemanden zwingen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Linke Alternative stellt folgende Liste zur Wahl auf:

      Dokument

      Liste der Linken Alternative (LA)

      1. Cara Collins
      2. Owen McCoy
      3. Nicolas Monnier

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Großartig! Besten Dank!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: