Konstituierung des 28. Parlamentarischen Rates

      Cécile Jonsdottír: 5 x Ja

      Liam Collyn Máirtín: 5 x Ja
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Damit sind Cécile Jonsdottír und Liam Collyn Máirtín überzeugend gewählt. Ich bitte beide Ihre Eide zu sprechen!

      @LA: Schön, dass ihr euch erholt habt. Bitte meldet euch gern, wenn ihr mich in der Ratspräsidentschaft unterstützen oder als 3. Generalrat zur Verfügung steht.

      Bis dahin wünsche ich der neuen Regierung viel Kraft!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Es dürfen auch Kolleg*innen aktiv werden, wenn die regierung noch an unmenschlich langen Texten sitzt (-;


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      ​Außerdem bin ich gerade mitten in der Klausurenphase, die Hälfte der Klausuren ist geschafft und ich habe das Kürzungskonzept fertig, also können sich General- und Parlamentarischer Rat darauf vorbereiten, dass allerspätestens nächstes Wochenende die geänderte Fassung eintrudelt ;)

      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Simoff

      Alles gut, auf dem MdMN wurde nur gefragt, ob Tir eingestellt wurde. Mir gehts ja selbst nicht anders und so lange ich das Zweitstudium habe, werden die Wochenenden voll bleiben und meine Möglichkeiten arg begrenzt.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: