Eine Bergpartie mit Handtuch

Simoff

Wie eine Freundin gestern bei der Radtour meinte

Das ist kein Berg, das ist eine Böschung!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die Menschen in Rajansa essen kein Fleisch... und selbst Alkohol ist nicht weit verbreitet. Sie machen irgendwas (fermentieren?) mit Reis und Gerste und machen so etwas, das sie Bier nennen, jedoch für jeden, der Mal ein nÓgelic Red getrunken hat, höchstens als Abwaschwasser taugt.

Ähm worauf wollte ich hinaus?

*zückt unter seinen Mantel einen Flachmann und 2 ausklappbare Metallbecher hervor.*

Jemand Uisge Beatha?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die armen Menschen in Rajansa! Das ist doch kein Leben, mit so einer Bierpansche und ohne Fleisch! Da wird es Zeit für Entwicklungshilfe - zumindest ein ordentlicher Brei sollte dann und wann doch drin sein!

Handlung

schaut auf den Flachmann, sein Gesicht ziert ein breites Grinsen

Sollte ich zu dieser Frage jemals "nein" sagen, solltest du dir Gedanken machen ;)

Handlung

greift sich einen der ausklappbare Metallbecher und schaut ihn bewundernd an