Offizielle Schwerkraftprüfung/Handtuch-Trainingslagereignungstest

      Eine wunderbare Idee, im Parlament wird man auch mal ohne mich auskommen!

      Die Option mit dem Zug wird es nicht geben, denn diese Infrastruktur ist in Rajansa noch nicht so ausgebaut, wie es wünschenswert wäre. Überhaupt solltet ihr euch darauf einstellen, auf das Wesentliche zurückgeworfen zu werden, große Konsumtempel wird es nicht geben, dafür aber ungemein freundliche Menschen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn ich Konsum wollte, würde ich nach Potopia gehen und nicht vorschlagen, nach Rajansa zu fahren. Nach Tír kommt man sowieso wegen der Menschen, der Stimmung, der Gastfreundschaft und des Uisge Beatha.

      Na dann - aufi :) Ich folge euch so auffällig, wie es mir gerade angemessen erscheint.
      Sehr schön, das freut mich wirklich sehr.
      Und ich kann mich da Lordi nur anschliessen, wir sind nicht wegen Konsum erschienen.

      Handlung

      *gesellt sich an Sidds Seite und blickt kurz über die Schulter zu Lordi




      Lord Reis schrieb:



      Na dann - aufi :) Ich folge euch so auffällig, wie es mir gerade angemessen erscheint.


      Hm, angemessen wie es ihm erscheint...

      Handlung

      *sieht wie Lordi gut gelaunt pfeifend sein Handtuch während dem Gehen in die Luft wirbelt und wieder fängt

      Handlung

      hält mit der Pfeiferei und Wirbelei kurz auf, als er Chuns skeptischen Blick sieht



      Was? Ich finde, das ist gerade total angemessen ;)

      Handlung

      Wirft das Handtuch mit einem angewinkelten Kniftenknut in die Luft, das daraufhin einen hohlzwirbelnden Auerbart mit anschließendem Flödlbusch vollführt und galant in seiner Ellenbeuge landet

      Ts ts ts....

      Handlung

      *schüttelt theatralisch den Kopf, während er in seine Innentasche des AuMi-Sakkos greift und sein Handtuch herauszieht.... An den gegenüberliegenden Enden packt er das Tuch, zwirbelt es zusammen, macht mit einer schnellen Bewegung einen angedeuteten Kreis damit das Handtuch sich formt und wirft es in die Luft*



      Hepp !

      Handlung

      *fest klatscht er rhytmisch in die Hände und passt seinen Schritt dem Klatschen an, während das Tuch in der Luft sich dreht... Gekonnt hat er einen Knobbelan angesetzt, wo das Handtuch immer weiter ein Rund bildet und das längere Ende in der Luft durch den Kreis nach unten wandert, als würde man einen Knoten machen... Automatisch stimmt Lordi in den Takt des Klatschens seine Schritte ein, während das Handtuch vor ihm nach unten gleitet*

      Handlung

      Als krönenden Abschluss wirft er sein ebenfalls gezwirbeltes Handtuch mit einem gezielten "Kannimal" (benannt nach der fjördstovischen Schauspielerin Kannimal Lecken) einmal mitten durch Chuns Handtuchring, rollt sich an Chun vorbei und fängt es wieder auf, woraufhin er noch einmal klatscht

      Handlung

      *noch während des Gehens, verneigt sich Chun vor Lordi aufgrund seiner grandiosen Darbietung "Kannimal"*



      Respekt, Hoschi!
      Liegt diese grandiose Darbietung an der Tir'schen-Schwerkraft, oder hast Du weiter geübt?
      Ich könnte euch noch ewig zusehen und zuhören, aber das Luftschiff wäre dann so weit.

      Handlung

      Hinter der Bergkuppe hat eines der tírschen Luftschiffe festgemacht. Die Besatzung steht spalier mit Snacks und Getränken.



      Simoff

      Die Landung ist nicht mehr fern: Eine Bergpartie mit Handtuch ;)




      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: