UVNO

      Frau Präsidentin, Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      es war Tír, wo die Idee der internationalen Völkergemeinschaft einst geboren wurde und es war - nachdem wir uns sträflicherweise über Jahre der Außenpolitik so sehr entzogen haben - erneut Tír, wo die Idee einer Wiederbelebung Tírs neu entflammte. Diese Entwicklungen möchte ich demokratisch anbinden und bitte um ein deutliches Votum des Parlamentarischen Rates und der noch amtierenden Regierung Tírs, das sich zur Rolle und Verantwortung Tírs in und für die UVNO klar bekennt.

      Zum zweiten möchte ich beraten, ob wir uns für den Senat der UVNO aufstellen wollen. Diese Kandidatur könnte zusammen mit obigem Beschluss gefasst werden.

      Und 3. stellt sich die Frage, wer Tír in UVNO und ggf. Senat vertreten möchte.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich persönlich sehe die UVNO für Tir als Möglichkeit, Außenpolitisch wieder stärker in den Fokus zu rücken. Auch sehe ich es als positiv an, durch die UVNO vermehrt einzelne Staaten mit ihren Stärken als auch Schwächen zu bündeln und international damit für Themen und Anliegen aller mehr Aufmerksamkeit zu generieren.
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Owen McCoy schrieb:

      Wie sieht es mit der allgemeinen Aktivität in diesem Gremium aus?


      Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen. Nicht als Trittbrettfahrer mitzfahren.

      Ich unterstütze diese Initiative sehr, die Probleme der Welt können nur global gelöst werden,
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Simoff

      Mein Problem ist, dass ich gern Kaputistan vertreten würde und nicht 2 Staaten vertreten kann. Allerdings möchte ich auch nicht, dass Tir von jemandem vertreten wird, der UVNO und OIK für unnötigen Ballast sieht. Es ist eher die Frage, ob sich jemand dafür ehrlich begeistern kann.



      Den bzw. die Delegierte können wir ja jederzeit austauschen. Fürs erste wäre der Beschluss und die Kandidatur für den Senat auch erst mal allgemein zu besprechen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      ​meinst du mich?

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Simoff

      ​Mit der UVNO hab ich eig. kaum was zu tun :o

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Delegierter bei der UVNO ist aktuell der Großrat, falls sich das jemand fragen sollte.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: