Besuch aus Tír

      Besuch aus Tír

      Genossinnen, Freundinnen, Nachbarn,
      ich wünsche eine Audiuenz, es muss nicht unbedingt ein Generalpatriach sein, aber Kaputt sollte er oder sie sein ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Willkommen Sidd! Lange keinen Besuch mehr gehabt in unseren Hallen, bringst du neuen Alkohol mit, die Bestände haben in der Zwischenzeit gelitten. Merke: Wenn eine Volkswirtschaft mehr Alkohol trinkt, produziert sie weniger. Verrückt!

      Aber deswegen kommst du sicher nicht, oder?
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Vielleicht kann ich Gedanken lesen, vielleicht kenne ich euch aber auch einfach nur, in jedem Fall habe ich ein paar Fässer dabei, die ich dir in die gute Stube rollen lasse :faust:

      Ich wollte dich aber tatsächlich auf etwas anderes hinweisen. Die OIK berät mal wieder und auch in der UVNO wäre die Stimme Kaputistans wichtig vernommen zu werden...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: