[ULTRAPLEX] An alle Filmschaffenden

      [ULTRAPLEX] An alle Filmschaffenden

      Liebe Freunde aus Tir,

      die pottyländische Kinokette Ultraplex hätte gerne die eine oder andere Zweigstelle in der Freien Republik. Aber ich gehe davon aus, dass man das Kino trotzdem hier kennt.
      Es gab eine große Durststrecke, in der kaum neue Filme gezeigt wurden und das Kino ein bisschen an Attraktivität verloren hatte.

      Diese Durststrecke ist jetzt vorbei. Aus pottyländischen Produktionen werden viele Blockbuster, Mockbuster, Kunstfilme und Filme sonstiger Genres produziert und nach und nach in den Kinos veröffentlicht werden - ein Besuch im Ultraplex lohnt sich alleine jetzt bereits wegen Filmen wie Unicorn Pirate Chicks, Ich werde alle sterben... oder so und dem Rest des aktuellen Kinoprogramms.
      Ab morgen wird zudem die Verfilmung des Erfolgsthrillers der pottyländischen Jungautorin Nina Houten - Vergeltungsschlampe in allen Ultraplex-Kinocentern zu sehen sein.

      Wir möchten auch ein ULTRAPLEX nach Tir bringen, dafür brauchen wir nur einen geeigneten Ort (Adresse), um den Rest kümmern wir uns.

      In der Vergangenheit gab es bereits grandiose Filme aus Tir'schen Produktionsfirmen. Ich nenne hier nur die absoluten Hits wie Mad Marx oder Tir Reloaded sowie Sing mir das Lied der Zhot.

      Ich spreche daher alle Filmschaffenden Tirs an - bringt eure Filme ins Ultraplex, es lohnt sich.

      Und an die Bürger Tirs: Wenn ihr in Pottyland seid, schaut mal im Ultraplex vorbei. Sobald eines in Tir steht: Besucht es immer und immer wieder ;)

      Spoiler anzeigen
      Simoff: Einfach eine PN hier an mich schicken mit den Daten
      Titel
      Genre
      Dauer
      Altersfreigabe
      Regisseur
      Schauspieler
      Inhalt

      (ggf. auch noch Produktionsnotizen)

      und im besten Falle mit einem Filmplakat; wenn keins vorliegt, ist das auch nicht schlimm, dann kümmert sich unser König darum - das dauert dann allerdings etwas länger, weil momentan echt viel in der Pipeline ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Reis“ ()

      Hier sollte die Regierung @Owen McCoy aber schnellstmöglich aktiv werden! Das würde das kulturelle Lebens Tirs gar großartig bereichern!

      Simoff

      Wer ein hübsches Foto von einem alten Kino hat, so eines mit Stuck und Kronleuchter, würde mir wahnsinnig helfen. Ich würde das Ultraplex gern in ein altes Gebäude stecken. Fänd ich eine schöne Simulation: Pottyland schafft neues Leben in alten Räumen, die Tir symbolisieren.

      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Simoff

      Meinst du sowas wie beim Metro Kino Wien oder das Mozartkino? Wikimedia Commons gibt da einige gute Ergebnisse... Gerade das Mozartkino gibt es in vielen verschiedenen Perspektiven.

      Potty hat bei der Bildersuche auch immer ein gutes Händchen - ich werd deinen Vorschlag an ihn weiterleiten :)

      Simoff

      Das erste gefällt mir, die anderen sind zu protzig. Ich kenne da in Leipzig einige alte Gründerzeithäuser, die einfach soviel Charme haben.

      Mein Liebling ist das hier, da muss ich mal schauen, ob es freie Bilder gibt: google.com/search?q=UT+Connewi…oECA8QBA&biw=1600&bih=774

      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Wer setzt sich denn nun einen Hut auf?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ...oder den Bauhelm? ;)

      simoff
      ​Wie gesagt - bei der Erstellung von Filmen sind wir gerne behilflich. Egal ob Poster, Detailangaben - wo auch immer es hakt, bin ich gerne hilfreich an eurer Seite. Wäre doch geil, wenn zur Eröffnung des Ultraplex in Tir ein neuer Film aus Tir gespielt werden würde, oder? Wir haben zu viele neue Sachen auf Halde, um "The Tir Reloaded" nochmal laufen zu lassen, auch wenn der echt gut war.
      Sicherheit geht alle an, sehr richtig.

      Simoff

      Die Klassiker müssen für Nostalgiker auf jeden Fall gespielt werden, aber was Neues wäre wirklich nett.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: