Telefonverbindung mit der Botschaft der Vereinigten Republik

      Telefonverbindung mit der Botschaft der Vereinigten Republik

      Handlung

      ​Ein Anruf der Botschaft der Vereinigten Republik geht beim Amt des Großrates ein.

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Handlung

      Lässt den Morgenkaffee stehen und nimmt den Anruf entgegen.



      Amt des Großen Rates, der Knecht für sonstige Aufgaben Reisbrei am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?

      Simoff

      Ihr möchtet doch den Großrat, oder? Das Forum hier ist ja streng genommen die Regierung aber da der Großrat - in seiner Bescheidenheit - über kein eigenes Forum verfügt, wäre es sicher nicht ihr Fehler sondern der des Großrates, sich keinen Amtssitz erbaut zu haben.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Simoff

      Jepp, ist für den Großrat und da das hier das nächst-passendste ist, dachte ich halt, dass wir das hier abwickeln können.



      Telefon

      Guten Morgen, hier ist Botschafterin Vanessa Laurita von der Vereinigten Republik. Ich wollte die Details zum geplanten Besuch des Großrates in der Vereinigten Republik absprechen.

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Telefon

      Da sind Sie bei mir genau richtig. Der Großrat ist gerade rekonvalenszent, also nicht vom Silvesterkater sondern er war tatsächloch erkrankt, so dass sich der ganze Plan ganz schön verschoben hat. Er wird die Tage nach Pottyland reisen und wir können gern einen Termin für nach dem 17. Januar festlegen. Er wird sicherlich bereit seine, bis zu einer Woche Zeit freizuhalten. Das Programm würde ich vertrauensvoll in ihre werten Hände legen.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Telefon

      Das höre ich doch gerne. Anthony Colin Smithcombe, normalerweise Dozent für metropolianische Kulturstudien in Alba Longa, Ladinorum, wird bald hier eintreffen. Er wird den Großrat dann nach Metropolis begleiten, dort erwartet ihn dann Präsident Edwards und Admiral Hawk, nach einem Aufenthalt in Metropolis, deren Umfang dem Großrat obliegt, gibt es dann die Tour durch die Republik nach Liam City. Dort wird ihm zu Ehren ein Staatsempfang im Senat abgehalten werden und er wird den Senatoren vorgestellt, die bereits die Gastfreundschaft ihrer Staaten angeboten haben. Dort wird man sich dann auf den weiteren Tourplan einigen.
      Klingt der Plan so annehmbar?

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Ein ausgezeichneter Plan. Der Großrat ist noch in Pottyland, wird aber rechtzeitig für Herrn Anthony Colin Smithcombe zurück sein.
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.