Konstituierung des 25. Parlamentarischen Rates

    Die LÖS nominiert Nicolas Monnier.

    Er kann sich richtig auf diese Arbeit konzentrieren. Ich sehe meine Verantwortung im Redigieren von Gesetzen, also legislativen Aufgaben.
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    Dieser Schritt zeugt von Weisheit. Ich finde es eine sehr gute Idee, die Kräfte zu teilen, um dann zusammen am meisten erreichen zu können!
    :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


    'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
    Handlung

    ​Nicolas schreckt hoch als er seinen Namen hört und ist noch verwundeter als er merkt in welchem Kontext und von wem er genannt wurde. Er lächelt zu Cecile herüber und steht von seinem Sitz auf



    Ich nehme die Nominierung sehr gerne an und hoffe diesem Land noch etwas gutes tun zu können
    Nicolas Monnier
    Generalsekretär der Linken Alternative
    Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
    Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
    Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
    Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
    Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
    Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


    Sehr schön, ich freue mich über das neue Regierungsteam und auch, dass mit Cécile und Cara das Parlament in starken, verantwortlichen Händen ist. Ich bin mir sicher, dass wir nunmehr auch eine bessere Kontrolle der Regierung haben.

    Der Großrat wird in den nächsten Wochen einige Auslandsreisen unternehmen, sollte sich von den 3 Generalräten einer für Außenpolitik verantwortlich fühlen, so können wir das vielleicht besprechen, ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber nicht zuletzt steht die Erstellung der neuen Diplomatieliste ganz oben auf meiner Agenda.

    Simoff

    Mein erstes Ziel wird Pottyland sein, das zwiete ist dann eine russische MN, die mich kontaktiert hat. Ich bin soooo gespannt, wie die MNs in Russland so funktionieren, die Reise wird also zu 50% eine Simoff Reise.



    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Handlung

    Verfolgt von den Zuschauerrängen die Sitzung und notiert sich die Ankündigung des Großrates auf ihrem DataPADD, sie wird in der Hauptstadt bescheid geben, dass da durchaus Potential ist, sozialistische Schwesterstaaten müssen schließlich einen guten Kontakt pflegen.

    Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

    Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
    Ich wünsche viel Spaß auf der Reise.

    Ich werde dann morgen mal in den MN-Nachrichten schreiben und allen Freundes MN's mitteilen, dass wir ein neues Parlament haben und dann sicherlich auch 3 neue/alte Generalräte.


    Simoff

    In Andro ist es leider ein wenig eingeschlafen...


    Held der Arbeit seit 2.1.2018

    Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




    Handlung

    Der Großrat wähnt sich angeschaut worden zu sein...

    Simoff

    Freut mich echt, dass du hier noch Botschafter zu sehen, das haben wir kaum verdient, daher Danke!



    Vielleicht sollten wir sie noch wählen, ehe wir die Wahl verkünden? (-;


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Ist Cara krank oder verhindert?


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: