WM 2019

      Dokument




      Liebe Fussballfreunde!

      Der NHFB (NordHanarischeFussballBund) hat dieses Jahr die Ehre, die Fussball-Weltmeisterschaft der Herren auszurichten.
      Ein solches Turnier lebt von den zahlreichen repräsentierten Kulturen, daher möchte ich ihre Nationalmannschaft namens des Ausrichters recht herzlich zur Teilnahme einladen, um die Vielfalt des Turniers noch zu vergrößern.
      Weitere Informationen zur Anmeldung lege ich bei.

      Es wäre den Bürgern Nordhanars, den Teilnehmern und Beteiligten eine große Freude, Sie an der Weltmeisterschaft begrüßen zu können!


      Mit sportlichen Grüßen

      Dionysius Buddenberg
      Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit des Organisationskomitees

      Sehr geehrter Herr Buddenberg,
      leider war die von Ihnen gesetzt Frist zu kurz für einen alten Mann wie mich. Ich bedanke mich aber trotzdem für die Einladung!

      Nun werden wir in Tir eben Pottyland die Daumen drücken!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich dachte, dass du uns zuletzt vertreten hast. Also ich würde dich unterstützen, wenn du noch Zeit und Lust hättest.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: