Große Anfrage an die Regierung

    Große Anfrage an die Regierung

    Die SP beantragt folgende Anfrage:
    Thema: Der Stand der permanenten Revolution und die Fortschritte und Herausforderungen des Sozialismus in der Freien Republik.


    Ich bitte die Regierung zu diesem Thema Stellung zu nehmen.

    Frage 1:
    Wie steht es um die Verfassungsdiskussion. Sind Ergebnisse schon absehbar?

    Frage 2:
    Wie sehen momentan die Volksstatistiken aus?

    Frage 3:
    Wie ist unsere derzeitige wirtschaftliche Lage?

    Frage 4:
    Wie ist die Lage der nationalen Sicherheit? Insbesondere nach den Bedrohungen in Droch Aimsir.

    Frage 5:
    Wie ist die aussenpolitische Situation?


    Ich danke.
    Ich kann als Volssicherheitsstaatssekretär nur sagen das die das die GEfährdung auch nach den letzten Festnahmen nicht abgenommen hat.

    Unserer Polizei kann einfach nicht mit Schlagstöcken gegen schwer bewaffnete Extremisten vorgehen.

    Aber ich will jetzt keine Wiederbewaffnungsdiskussion anzetteln.
    Also da Asvaradar das nicht ausführlich erklöärt hat, so möchte ich das Prozedere mal vorstellen:

    Ich stell mir ne große Anfrage so vor, daß sie an die Regierung als ganzes geht und sie ein Papier dazu verfassen muß, daß Ressorübergreifend ein solch tiefgreifendes Problem ausführlich durchleuchten soll.
    Ich bitte also die Minister ihre Hausaufgaben zu machen und dann den Obervolksrat seine Regierungserklärung zu halten. Bitte macht es gründlich, nehmt euchg also die Zeit, die ihr braucht.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    ist hiermit zurückgezogen.

    bitte konzentriert euch auf die Verfassung und die anderen Gesetze. bitte!


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: