Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

      Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

      Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik,

      in einer Woche, also am 1.3.19, endet die Legislatur des 23. Parlamentarischen Rates der Freien Republik.

      Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 1.3., 18 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen im Laufe des 2.3. und laufen über 7 Tage. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz zur Regelung der Durchführung von Wahlen zum Parlamentarischen Rat und zur Regierung (GzDW).

      Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für rechtskräftige und endgültige Kandidaturen. Für Fragen oder Diskussionen bitte andere Kanäle nutzen. Wahlkampf in diesen Räumlichkeiten ist strikt verboten.

      Nachtrag: Ich bitte alle ParteisprecherInnen darum, mir bei dieser Gelegenheit mitzuteilen, ob sie eine Verlegung der Wahl auf den 9.3. wünschen. Ich würde das präferieren, weil die Zeit für die Aufstellungen der Listen und den Wahlkampf doch sehr knapp bemessen ist.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Der Großrat schrieb mir eine Nachricht, dass er derzeit nicht in der Lage fühlt die Wahl einzuleiten, da er krank im Bett liegt und sich nicht bewegen kann. Soweit ich hörte kümmern sich die Ärzte gut um Ihn, ich solle jetzt stellvertrend für Ihn die Wahl einleiten.

      Weiterhin schrieb er in die Nachricht, die Listen von der SGPR und von der LÖS. ich werde diese hier noch stellv. erwähnen und dann die Wahl einleiten.

      Liste der SGRP:
      1. Liam Collyn Máirtín
      2. Adohan Molina


      Liste der LÖS:
      1. Caoimhe Jarlath
      2. Cécile Jónsdóttir

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)