Tir im MNWiki

      Tir im MNWiki

      Moin,

      ich bin gerade mal wieder durchs MNWiki gestolpert und habe den Eintrag von Tir wiedergefunden (mn-wiki.de/index.php?title=Tir_Na_n%C3%92g).
      Mir ist (mal wieder) aufgefallen, dass dort einige Infos veraltet und dringend aktualisiert werden sollten.
      Ebenso fehlen Seiten für den Titel Großrat, Großdruide, etc..

      Mir stellt sich die Frage, ob wir uns die Arbeit machen sollten, um den Eintrag wieder aktuell zumachen, oder wir ihn weiter verwaisen lassen sollten.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Ich muss gestehen, dass ich diese Seite dort für nicht so wesentlich halte. Was nicht heißt, dass ich sie doof finde, mir geht's nur eher darum, dass wir so begrenzte Ressourcen haben. Und da stört es mich 10 mal mehr, dass unsere HP so viele Lücken hat. Dank der direkten Übernahme von Content des Forums (Bürgerinnenliste, Gesetze, ...) sieht das schon mal viel besser aus, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht.
      Wenn die HP aktualisiert ist, dann wäre es leicht, per Copy and Paste das MNWiki zu füllen. Wenn wir aber bald mehr Sachen im Mnwiki als bei uns hätten, hielte ich das für schizophren ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: