Frohe Féile na Cara & Großrat Axel nÒgelball Friedensturnier zwischen den Jahren

      Frohe Féile na Cara & Großrat Axel nÒgelball Friedensturnier zwischen den Jahren

      Liebe Gäste, Liebe nÓgel, liebe Freundinnen und Freunde,
      auch wenn ich noch immer wieder vergesse statt fhéile nan cara im richtigen nÓgelisch Féile na Cara zu schreiben, so hoffe ich doch, dass wir zumindest bei den Inhalten dieses höchsten Festes der Freien Republik einig sind. Ich verordne allen Staatsbediensteten 7 Tage frei, Zeit für die Lieben, Zeit für sich, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, Zeit für das Pläneschmieden für das Neue Jahr.

      Wie jedes Jahr wird im neuen Jahr wird es einige Orden anzuheften geben, Danke sagen sollten wir aber alle in unserem Alltag und vielleicht nutzt ihr die freien Tage dafür, euren Nachbarn, Freunden oder Verwandten eine kleine Freude zu machen.

      Ich wurde wiederholt auf die katastrophale Stimmung beim Fußball hingewiesen. Die Gier, der Kommerz, das entfremdet uns von der wahren Sache und untzweit unsere Gesellschaft. Es braucht einen Ort, wo Managerin und Arbeiterin friedlich neben der Polizei stehen und gemeinsam feiern können. Kurzum: Es braucht nÓgelball!!

      Und somit lade ich euch alle zum nächstbesten Großrat Axel nÒgelball Friedensturnier zwischen den Jahren

      Bitte meldet euch in diesem Thread, wenn ihr teilhnehmen wollt.

      Simoff

      Die Anmeldung schließt am 1.1. um 24 Uhr. Eure Setzdaten 18 mal A, B oder C schickt ihr bitte per PN oder Mail oder Telegram an mich. Die Regeln findet ihr auch noch mal unter: freie-republik.info/sport/nogelball/
      Das Setzformular dort geht noch nicht, wenn Owen das repariert und mich als Empfänger einstellt, kann er das gern verkünden, das wäre schick!
      PS: Jede/r kann bis zu 2 mal teil nehmen, nutzt eure Zweitteilnahme gern für ausländische Neben-Ids, dann wird es bunter.



      Nun aber erst mal 7 Frohe, Friedliche und Feierliche Tage!

      :unsersidd:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Da das Interesse derart gigantisch war, sollten wir das in naher Zukunft wiederholen. Ich habe noch kein Datum parat, es wäre gut, es an einen Feiertag anzubinden. Ideen vor ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: