Besuch aus Tír na nÓg

      Besuch aus Tír na nÓg

      Handlung

      Das Luftschiff TSS Großväterchen Abraham landet in Sagrigünt.

      Der Großrat kommt zu einem Staatsbesuch in den Schwesterstaat.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ach Sidd, altes Haus! Was machen die Kobolde? Mal wieder einen Batzen Gold vergraben?

      Du, wollen wir nicht in die Kneipe gehen. Hier zieht es so sehr. Außerdem habe ich ein verstaubtes Fass gefunden, könnte Essig sein oder lecke. Aber das ließe sich ja leicht testen!?
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Da haben mich dringende Staatsgeschäfte doch direkt vom Saufen abgehalten. Wie unkaputisch von mir.

      Aber ja, unbeschriebene Fässer sind immer spannend ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: