[Umfrage] Anstosszeiten vfussball

      [Umfrage] Anstosszeiten vfussball

      Sollen wir die Spielzeiten in Simoff Auswertungzeit und Simon Anstosszeit trennen? 5
      1.  
        Ja bitte! (3) 60%
      2.  
        Nein! Alles soll bleiben wie es ist. (1) 20%
      3.  
        Mir egal. (1) 20%
      Hallo.

      Mir kam letztens die Idee, die Anstoss Zeiten bei vFussball für die nÒgel League & Pokal zu ändern und simoff mit Simon zu trennen.

      Was genau meine Ich? Ich würde die Anstoss Zeit bei vFussball nur noch als eine simoff Zeit nehmen. Sie wäre also keine Anstosszeit, sondern viel mehr die Auswertungszeit.

      Simon im Forum würden wir immer noch simulieren, dass das Spiel um zb 15 Uhr angepfiffen wird. Die Bedingung wäre dann natürlich, dass man bis 16.45 Uhr keine Texte zu den Ergebnissen veröffentlicht. Simoff wie Simon, damit jeder seinen Spaß hat und jeder selbst entscheiden kann, wie er seinen Fußball erleben will.

      Vorteile:
      -Wenn die Spiele schon um Samstag oder Sonntag 1 Uhr morgens ausgewertet werden und man das Ergebnis kennt hat man viel Zeit um schon Berichte zu schreiben. Man kann sie dann ganz einfach nachdem simon Spieltermin veröffentlichen.

      (Ich gestehe, das wäre vorallem für mich praktisch)

      - Es würde Simon Liveübertragungen ermöglichen.

      -Jeder kann selbst entscheiden, wie er seine nÒgel League wahrnehmen möchte. Wenn jemand trotzdem erst Samstag um 16.45 Uhr sein Ergebnis sehen will, dann kann er das tun.

      - dasselbe gilt für Liveübertragungen. Man kann sie genießen ohne das man schon gespoilert wird.

      Nachteil:

      - Spielverderber. Es wird sicherlich mal vorkommen, dass jemand irgendwas vor zb 16.45 veröffentlicht. Das wäre natürlich Mist.

      Alternativ kann natürlich alles so bleiben, wie es bisher war ;)

      Die Umfrage endet nächsten Donnerstag 13.12.18 um 0:01 Uhr

      Edit: Feedback ist gerne erwünscht!



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Ich kann nicht versprechen, dass es mir nicht mal eher raus rutscht, teile aber grundsätzlich diese Idee.
      Der Linksaußen
      Stadionmagazin der SG Dynamo Más é Thoil
      Ältester Verein der Freien Republik
      Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga
      Amtierender Meister und Pokalsieger der nÒgel-League
      - Tradition verpflichtet -