Angepinnt [simoff] Mitspielerkodex

    [simoff] Mitspielerkodex

    Hier der/die simoff Kodex/Regeln für die nÒgel League.
    Diese sind gekoppelt an die Teilnahmebedingungen von vfussball.de:
    vfussball.de/?page=termsandconditions

    Die Regeln werde ich immer mal wieder nach Bedarf anpassen oder erweitern.

    - Jeder Trainer darf auch ein anderes Team in der nÒgel League trainieren, zum Beispiel einen Zweitligisten.
    Ihr könnt ganz einfach mit eurem Account ein 2. Team übernehmen und euch zum Beispiel im Forum für diesen Club eine neue Neben ID anlegen (Trainer zum Beispiel)

    - Sollten beide Vereine in der selben Liga spielen, muss sich der Nutzer für einen Verein entscheiden & bei einem der Vereine kündigen.

    - Interaktionen (Transfers, Jugendspiele, Freundschaftsspiel etc.) zwischen Vereinen mit dem selben Nutzer sind untersagt.

    - vfussball.de ist ein Beiwerk zur Sim & kein Browserspiel. Wir können über alles reden, wenn es der Simulation zuträglich und gegenüber anderen Nutzern fair ist. Zum Beispiel simulierte Sponsorenverhandlungen oder Stadionausbau via Staat.

    - Unwissenheit schützt nicht! Sollte jemand einen Bug bemerken, so soll er diesen auch melden und nicht schamlos ausnutzen. Seid ihr euch unsicher, ob ihr einen Fehler gefunden habt, dann fragt im Thread nach:
    [simoff] Meldungen, Bugs, Auffälligkeiten

    Wenn ihr also zB merkt, dass Jugendspiele Geld generieren und es merkwürdig/unrealistisch/unfair findet, dann meldet das und nutzt bitte solche Fehler/Lücken nicht aus.

    Ich werde rigoros gegen Buguser vorgehen, mir egal ob derjenige dann wütend die Sim verlässt!



    Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
    Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
    Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

    Aktiver Freizeitaktivist !