Infos zu Drull

      Infos zu Drull

      Ich benötige Informationen zum drullischen Imperium.
      Nach meinen Angaben ist der Staat mehr als nur inaktiv. Es gibt keine Seiten mehr, und niemand hat irgendwelche Staatsmänner aus Drull in den letzten Tagen gesehen.
      Außerdem habe ich Informationen das der Staat Drull im Mai diesen Jahres seine Aktivität und seine Existenz aufgegeben hat. Kann mir das jemand bestätigen?

      Gruss,
      PoF
      Man könnte sich überlegen, ein paar Friedenstruppen nach Drull zu entsenden, um die Ordnung in diesem Land wieder herzustellen. Ich denke, dass unsere Mobile Infantrie dies gerne ganz im Sinne der drullischen Bevölkerung übernimmt, um den Übergang zum Sozialismus, der dort wie eine wahre Befreiung wirken dürfte, zu gewährleisten...
      Natürlich vorausgesetzt, Drull befindet sich wirklich grade im Stadium der Auflösung... ;)
      Zu den Seiten der Mobilen Polizeiinfanterie

      Meines Wissens ist Drull nicht gefährdet, zumindest was das Forum anbelangt.
      Doch sollte eine Unterstützung von außen nötig sein, so werde ich mich mit den Bündnispartnern Bananaworld und Pizzaros beraten, ob wir dort Unterstützung leisten wollen.


      (Übrigens wird am glorreichen morgigen Tag der Vertrag unterzeichnet :])
      Als Politiker, der nicht nur lange Zeit im Imperium, sondern allgemein auf dem Nordkontinent tätig war, kann ich Euch versichern, dass in diesem Fall der sonst so zerstrittene Nordkontinent bestimmt gemeinsam gegen diese Aktion mobil machen würde. Drull braucht keine Hilfe.
      Original von Rolek
      ... dass in diesem Fall der sonst so zerstrittene Nordkontinent bestimmt gemeinsam gegen diese Aktion mobil machen würde.


      Okay jetzt haben wir alle Argumente gehört die für Axels Vorschlag sprechen *gg*
      Nein im Ernst: Tir wird keine Truppen entsenden, nie und nirgendwohin!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Vielleicht weil Tir keine Truppen hat... :rolleyes:


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Vielleicht weil Tir keine Truppen hat... :rolleyes:


      das ist (leider) nicht richtig, wie sie Axels Quelle entnehmen können.
      Ich muß auch darauf hinweisen, daß ich davon bislang keine Kenntnis hatte, ich dachte wir hätten alle Soldaten zu Kindergärtnern weitergebildet.

      Dies wird Konsequenzen erfordern.
      Ich erwarte eine Antwort des Rates für Sicherheit oder des Regierungschefs.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Original von Che
      Vielleicht weil Tir keine Truppen hat... :rolleyes:


      das ist (leider) nicht richtig, wie sie Axels Quelle entnehmen können.
      Ich muß auch darauf hinweisen, daß ich davon bislang keine Kenntnis hatte, ich dachte wir hätten alle Soldaten zu Kindergärtnern weitergebildet.

      Dies wird Konsequenzen erfordern.
      Ich erwarte eine Antwort des Rates für Sicherheit oder des Regierungschefs.


      Oha :( 8o


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich möchte definitiv darauf hinweisen, dass wir keinerlei Truppen haben sondern nur Polizeikräfte.

      Die mobile Polizeiinfanterie ist ebenso wenig wie die Polizeiküstenmarine militärisch. Sie sind als Einheiten der Polizei dem Innenminister, die Raumgruppen dem Großrat unterstellt.

      Ich warne eindringlich vor einer Abschaffung unserer Polizeikräfte!!
      Original von Grossrat_Axel
      Original von Rolek
      Amtsenthebungsverfahren! :D


      Sie wollen sich schon jetzt des Amtes entheben lassen? *gg ist das nicht ein wenig früh? ;)



      :D


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Hmm Polizeikräfte sollen das sein?
      Also die sehen mir anders aus, immerhin sind sie in der Lage Drull zu besetzen, also da ist eine Neuordnung unbedingt erforderlich!

      So tauchten diese Truppen auch bisher nie bei der Regierungshomepage auf, sondern nur die der Garda Securitas von MUstrum, hmm merkwürdig.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Zum einen sind die Seiten der Mobilen Raumpolizeiinfanterie schon von Anfang an unter der Rubrik "Politik"->"Großrat" einzusehen gewesen und zum zweiten waren diese Kräfte ebenso wie die Küstenwache explizit als Polizeikräfte von der Abschaffung durch Volksentscheid ausgenommen.
      Die Bewaffnung ist definitiv nicht militärisch, die zu sehenden Gewehre sind die einzige schwere Bewaffnung. Durch ihren Einsatz im All sind die beonderen Ansprüchen anzupassen und deshalb auch besonders dick, bzw. martialisch. Nichts desto trotz sind es einfach nur Gewehre. Bitte denken Sie daran, es handelt sich um Verbände, die im WELTALL operieren.
      Das man Polizeikräfte ins Ausland schicken kann, um Staaten bei der Aufrechterhaltung der Ordnung zu helfen, ist jedenfalls kein Hinweis darauf, dass es sich hierbei um Militär handelt, oder würde man dies auch von den "Ärzten ohne Grenzen" behaupten??
      Unseren Großdruiden in allen Ehren, aber die Ärzte ohne grenzen sind ja auch nicht fähig ein Land zu besetzen, hier hat der Großrat recht.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von PoF
      Ich halte eine bewaffente Polizei für zwingend notwendig!
      Auch eine Armee schließe ich nicht aus. Hier bevorzuge ich die Möglichkeit, die Armeegröße langsam abzubauen, bis nur noch ein Heer zur Verteidigung auf Abruf bereit steht.


      Wie willst du ein nicht-vorhandenes Heer abbauen?????


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Aufrüstung?

      Also ne also wirklich so etwas wird es hier nicht geben!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Liebe Freunde,

      eines sollten wir schon nochmal festhalten:

      Eine Armee hat gänzlich andere Aufgaben als eine Polizei und entsprechend ist auch die Ausrüstung eine andere.

      Unsere Mobile Polizeiinfanterie sowie die Polizeiraumflotte sind zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form offensiv ausgestatten, verfügen in keiner Weise über schwere Bewaffnung oder sind zahlenmäßig auch nur im Ansatz geeignet, agressiv gegen irgend wen oder was vorzugehen, außer eben gegen diejenigen, die im Aufgabenbereich der Polizei liegen, also Verbrecher(-banden), Piraten, Schmuggler usw.
      Die Polizeigarnison auf dem Mars ist sinnvollerweise stärker als eine normalwe Polizeidienststelle, da die Reise zum Mars immer noch ca. 4 Wochen dauert.
      Die Routen müssen von der Polizeiraummarine, effektiv geschützt werden.
      Die Diskussion, ob die Raum-Polizei eine Armee darstellt ist gerade zu grotesk, sie ist dies mitnichten, da sie niemals einen zerstörerischen Auftrag hatte oder gar haben kann. Ihre Aufgabe ist es zu schützen, ebenso wie es eben unsere Landpolizei macht, die Küstenwache usw.