Association Sportive de Séraphique Unité (M)

      Association Sportive de Séraphique Unité (M)



      Association Sportive de Séraphique Unité


      ASSU ist die älteste Frauenfußballmannschaft in der Freien Republik.

      Nach einer Fusion des Association Sportive Stéphanoise mit mehreren kleineren Vereinen des archipèl séraphique entsteht die erste Frauenfußballmannschaft der Freien Republik. Die Mannschaft, die von ihren Fans in Anlehnung an den alten Namen les Stéphanois genannt wird, nimmt an der Liga des Südens teil.

      Diese Seite stellt die noch junge Männermannschaft vor, die an der nÒgel-League in Liga 2 an den Start geht.

      Die Vereinsfarben des AS Séraphique sind grün und Weiß, les Verts werden in diesen Trikots auflaufen:
      daheim: in der Fremde:

      l'ASSU sucht derzeit noch eine*n Trainer*in. Vereinspräsidentin ist Cécile Jonsdottir.


      Zuletzt hier nun noch eine aktuelle Ansicht des Stadions der Verts. Das Abraham-Sportfeld in Étienne, einem Vortort der Bezirkshauptstadt Port Abraham:

      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      *sarkasmus on* Männer die Frauenfußball spielen, ich weiß nicht. Ich finde Männer sollten keinen Sport treiben, bei dem sie so schwitzen. Aber das ist eine reine ästethische Frage. Gesundheitlich finde ich das auch schwierig, wegen dem Dingelchen. Brauchen die dann einen Sport-PH, damit sich nichts verklemmt? Und wie soll das weitergehen, demnächst wollen sie noch das Männerwahlrecht. Aber ich will ja nicht altmodisch erscheinen. *sarkasmus off*

      Coole Mannschaft, Alfie pass auf, hier wächst die neue Konkurrenz heran.
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto