Staid Dylan co Otto

      Handlung

      Kommt vorbei um ihren Fischbrötchenstand zu putzen



      Ah Alfie, gut das ich dich sehe. Was soll das von wegen ich soll Standgebühr bezahlen und dann auch noch 50 Batzen pro Heimspiel. bist du von irgendwelchem Druidenzeugs verwuschelt. Junge so geht das nicht.
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Hi Oma, alles frisch im Fischbrötchenbuisenes? Mach dir keine Sorgen, dass war die Verwaltun. Ich hab da auf den Tisch gehauen, dass die Schlamperei aufhören muss. Aber deinen Fischbrötchenstand hab ich da eigentlich nicht mit gemeint. Diese grätenlosen Hornies konnten mir nichtmal sagen wieviel Fanartikel wir verkaufen und was wir am Lager haben.

      Aber irgendwas musst du bezahlen, sagen wir 20% von deinem realen Batzenumsatz bei Heimspielen an den Verein?
      :rstern:
      Ja toll und von was zahle ich dir dann dein Taschengeld? Schließlich bekommst du immer noch kein Gehalt, weil der Verein pleite ist oder nur diese nicht konvertierbaren Coins. Auch so eine blöde Idee, ein geschlossenes Sondergeldsystem für Fussballheinies. Ich werde noch nationalliberal wenn das so weiter geht.
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Handlung

      wischt sich eine Träne der Rührung aus dem Augenwinkel


      Ach Junge ich bin so stolz auf dich. Aber was anderes, kannst du mir erklären warum ich diesen LA Anstecker an mir habe. Ich hab schon gedacht in einem Moment der Schwäche wäre ich in die ökoliberale Falle getappt. Aber da ich bei denen keinen Zutritt habe, bin ich wohl auch kein Mitglied. Ich glaube ich werde senil :wacko:
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto