Roadtripp durch Tir

      Roadtripp durch Tir

      Hi, ich würde mit dieser ID gerne als Tourist durch Tir reisen. Zur kurzen Info, Ulrich aka Ulle ist dreibürgischer Sportkommentator und Moderrator.... für die die ihn nicht kennen.

      Ich hatte da an einen Roadtripp gedacht, bei dem er von Country zu Country fährt zum schluss wollte ich dann auch nochmal einen Abstecher nach Newgrange machen. Nur stelle ich mir die Frage was er sich dort anschaut, klar ist schonmal der Besuch in den jeweiligen Pubs vorort, in der Hauptstadt findet sich ja auch noch einiges, da er sich für Sport interressiert wird er sicher auch die Großväterchen Abraham kampfbahn angucken. Aber was gibt es denn sonst noch sehenswertes in TIR?
      PS: ihr seid schonmal gut Katiert, so kann man den Tripp optimal planen
      Huhu,
      eine wirklich schöne Idee!

      Auf der HP findest du zu allen Bezirken Kurzbeschreibungen. Spannend wäre für dich natürlich eine Groundhopping Tour, dazu gibt es eine Karte, die ich nicht finde und die auf der HP fehlt, so eine Sauerei!
      Hier ist die Übersicht mit Streckenlängen: Karte & Entfernung der Vereine

      Spannend wären dann auch die Uisge Beatha Brennerei in Droch Aimsir, die nÒgelic Red Brauerei in Más, im Süden Industriekultur (Bergwerke) und Fischerei (Kuttertouren).

      Also langweilig wird es nie. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das gern mal ausführlich darlegen, gerade die ganzen tollen karten fehlen auf der HP ;-/


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: