19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet

      19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet

      Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum neunzehnten Jahrestag der Gründung der Freien Republik!

      Eine große Rede möchte ich nicht halten, die Lage ist klar und erfordert Taten. Ihr dürft euch am Buffet austoben, ohne den Worten des alten Mannes folgen zu müssen.

      Lasst es euch schmecken, trinkt einen Uisge Beatha für mich mit und macht euch bewusst, wie groß dieser Jahrestag für uns alle ist - vor allem aber für alljene, die die Revolution erkämpften und in der Folge eine Zeit des Friedens und des Wohlstandes für alle nÒgel erarbeitet haben. Diese Taten verdienen Respekt und sind zugleich eine Bürde für alljene, die heute Verantwortung tragen.

      Aber ehe es nun echt noch eine Rede wird: Sláinte! :prost2:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Handlung

      trudelt bei den letzten Worten des Großrat ein


      Wie wir in Kush sagen: قلب خالص ارزشمندتر از هدیه زمینی است.

      Sidi Großrat, Sidis Räte, ich übermittle die wärmsten Grüsse des ShahenShah zu diesem Jubeltag für alle Bürger Tir na Nogs.