[Wahlkampf] LA vergisst nicht...

      [Wahlkampf] LA vergisst nicht...

      Willkommen meine Damen und Herren,
      werte nÒgel,

      alle haben Ihre Listen vergessen einzureichen. Der Wahlleiter verlängert die Frist, ich sehe hier ganz klar eine Wahlrechtsverletzung. Es ist Verfassungswidrig. Wie Sie sehen sind wir die einzigen, die sich um Sie kümmern.
      Wir wollen mit Ihnen das Land gestalten und voran treiben, alle anderen verschlafen und schlafen in diesem Land.

      Noch geht es uns gut,aber das kann sich sehr schnell ändern. Es wäre fatal! Wir müssen jetz aufstehen und sehen, dass die Wahl zugunsten von uns ausgeht. Wir stehen für Fortschritt und nicht für dahin vegetieren.

      Wir wollen und werden etwas verändern!
      Die wollen nicht, die schlafen lieber und sitzen alle Krisen aus.

      In der nächsten Veranstaltung bringen Wir ihnen das Wahlprogramm näher.

      Euer Owen McCoy

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Ich frage mich noch immer, wen es nutzen soll, wenn die Demokratie als Ganzeds schaden nimmt. Die letzten Monate waren für uns alle schwer, privat, politisch, ... Aber daraus können wir nur gemeinsam finden und daher müssen wir den Zusammenhalt stärken, das verbindende suchen und nicht die Spaltung. Und daher braucht es eine starke SGRP Fraktion im Rat!
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Bei Verfassungsfragen sollte man vielleicht nicht zuerst die LA fragen :rolleyes:

      Im Ernst, ich verstehe die Enttäuschung Owens. Es ist schade, dass die Parteien bitten und suchen müssen und sich nicht von sich aus Dutzende freiwillig melden. Dies ist ein Problem, für das wir aber wohl leider alle keine Lösung parat haben.

      Einen Bruch der Verfassung sehe ich nicht, viele Wahlen, zuletzt die im Frühjahr, beginnen nach dem 1. des Monats. Somit ist das die Regel. Möchte man zukünftig fixe Termine, dann kann man dies aber sicher interfraktionell beschließen.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Immerhin kann man die Enttäscuh verstehen. Ich sehe schon am Ende der Wahl gehen wir wieder nicht als stärkste Kraft hervor, weil die anderen beiden etablierten Parteien ihr Wahlvieh ran schleppen und das muss aufhören! Man muss durch Leistung überzeugen!

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)