Büro des Nationaltrainers

      Handlung

      kommt mit Jose wieder ins Büro und setzt sich umgehend hinter den Schreibtisch und tippt ein wenig auf dem Rechner herum und auf einmal piepst der Drucker hinter ihm. Brian stöhnt und nuschelt "Scheiß Drucker... Immer nur Papier papier papier..". Brian greift in den Schrank unter dem Drucker und holt neues Papier heraus ehe er es in den Drucker stopft, wenig später druckt der Drucker eine Seite aus. Brian nimmt diese aus dem Drucker und reicht sie Jose



      Dokument

      Tor (2):
      Ignaç Sediç, SG Dynamo Más é Thoil (30)
      Umberto Toffoli, Seamróige Dia Dhuit FC (22)

      Abwehr (5):
      Sean Murphy, SG Dynamo Más é Thoil (25)
      Harry Campell, Seamróige Dia Dhuit FC (24)
      Stélios Paladis, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir (23)
      Logan Fallon, Droch Aimsir Rovers AFC (21)
      Riley O’Brynn, Droch Aimsir Rovers AFC (24)

      Mittelfeld (7):
      Rajesh Vishal, SG Dynamo Más é Thoil (24)
      Christian Ò Fiél, SG Dynamo Más é Thoil (23)
      Oliver Fitzgerald, Seamróige Dia Dhuit FC (28 )
      Freddie Jarlath, Seamróige Dia Dhuit FC (28 )
      Adelmo Sorrentino, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir (29)
      Harvey McGregor, Droch Aimsir Rovers AFC (29)
      Max Uí Rathaille, Droch Aimsir Rovers AFC (32)

      Sturm (4):
      Joshua Kennedy, SG Dynamo Más é Thoil (26)
      Benjamin O’ Brien, SG Dynamo Más é Thoil (18 )
      Devin Ò Néill, Freeport Cardinals (Astor) (28 )
      Max Young, Droch Aimsir Rovers AFC (28 )

      Durchschnittsalter: 25,67



      Was hältst du von der Liste?
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Wunderbar dann gebe ich das so raus.

      Handlung

      tippt ein wenig auf dem Computer herum, telefoniert kurz und gibt das Blatt wenig später der Sekretärin. Anschließend wird das ganze offiziell veröffentlicht.




      Die Info ging dann auch bereits an den WM Ausrichter. Jetzt müssen wir nur noch zügig die Spieler zusammenkriegen und auf das beste hoffen :)
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Da hast du wohl recht.

      Handlung

      Vor dem Gebäude fahren mehrere Fahrzeuge vor, es entsteht eine Menschenmenge. Brian steht auf und geht zum Fenster



      Oh, die Spieler sind da, begleitet von einer Scharr an Presseleuten. Uiuiuiui
      Dann wollen wir mal runter.

      Handlung

      Brian geht zur Türe vor und hält diese Jose auf

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Handlung

      Vor dem Gebäude hat sich eine rege Menschenmasse angesammelt, ein Mikrofon steht bereits bereit. Brian tritt mit Jose an die Spieler heran und reicht ihnen allen die Hand und begrüßt sie, daraufhin tritt er ans Mikrofon heran und spricht einige Worte zu den Anwesenden Pressevertretern



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      nach einem etwas längerem Entscheidungsprozess um die Spieler unserer Nationalelf, ist die Entscheidung gestern gefallen und bereits dem WM Ausrichter mitgeteilt worden.
      Wir werden mit insgesamt 18 Spielern nach Jadaria fahren und unser Land gebührend dort vertreten. Natürlich haben wir vor, soweit zu kommen wie es uns möglich ist.
      Nun stelle ich ihnen die Mannschaft kurz vor.

      Im Tor werden wir mitnehmen den Spieler Ignaç Sediç vom SG Dynamo Más é Thoil und den Spieler Umberto Toffoli vom Seamróige Dia Dhuit FC.
      In der Abwehr werden uns begleiten die Spieler Sean Murphy vom SG Dynamo Más é Thoil, Harry Campell vom Seamróige Dia Dhuit FC, Stélios Paladis vom 1. FC Lokomotive Droch Aimsir, Logan Fallon und Riley O’Brynn vom Droch Aimsir Rovers AFC.
      Im Mittelfeld werden zum Einsatz kommen die Spieler Rajesh Vishal und Christian Ò Fiél vom SG Dynamo Más é Thoil, Oliver Fitzgerald und Freddie Jarlath vom Seamróige Dia Dhuit FC, Adelmo Sorrentino vom 1. FC Lokomotive Droch Aimsir und Harvey McGregor und Max Uí Rathaille vom Droch Aimsir Rovers AFC.
      Im Sturm werden Spieler die Spieler Joshua Kennedy und Benjamin O’ Brien vom SG Dynamo Más é Thoil, Devin Ò Néill vom Freeport Cardinals aus Astor und Max Young vom Droch Aimsir Rovers AFC.


      Handlung

      Während Brian die Spieler vorstellt, geben sich diese zu erkennen




      Ich danke Ihnen.

      Handlung

      Brian geht mit Jose und den Spielern ins innere des Gebäude ohne Fragen der Presse zu beantworten. Im inneren wird sich im mittlerweile zu kleinen Konferenzraum gemütlich gemacht und noch einige Dinge vor der Abfahrt zum Trainingslager besprochen. Kurz darauf geht es wieder hinaus, die Pressevertreter sind noch immer da, und direkt in den bereitstehenden Bus und dann direkt zum Trainingslager.

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*