[Ausschreibung] Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna: Fahren Sie mit!

      [Ausschreibung] Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna: Fahren Sie mit!

      Meine Damen und Herren,

      nachdem wir bereits vor einem Jahr den Pokal für Frieden und Freundschaft als mikronationale Rennserie hatten, folgt nun eine weiterer neuer Wettbewerb: der CRC. Im Gegensatz zum PFF findet dieser mit Serienwagen statt und ist explizit auf Tir Na nÓg zugeschnitten. Er soll insbesondere das Interesse der Jugend in Umweltschutz und Technologie fördern sowie mehr Menschen von der Tauglichkeit neuer, umweltschonender Antriebstechniken überzeugen.

      Da es sich hierbei um die nationale Rennserie von Tir Na nÓg handelt, ist die Teilnahme nur Teams aus Tir sowie seinen Vertragspartnern und Brüderstaaten möglich. Letztere Beide sind jedoch auf einen Rennstall bzw. zwei Fahrer begrenzt. Auch dürfen diese Staaten nur ein Rennen pro Saison ausrichten. Als Kurse kommen sowohl solche für den Formelsport als auch Straßenkurse und Rally-Cross-Pisten in Frage.

      Einsatzwagen ist der Hütter Lewán II-R, welcher den Teams für eine Kaution inklusive Service kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Nach dem Ende des Engagements im CRC sind diese Fahrzeuge an Hütter Elektronik zurückzuführen - im Gegensatz erhalten die Teams ihre Kaution zurück. Unfallwagen werden konstenlos repariert und weiterhin unter den oben genannten Konditionen gehandelt.

      Sind Sie interessiert? Treten Sie noch heute bei und formen Sie die Zukunft der Mobilität - elektronisch!

      Schreiben Sie sich hier ein: crc-mn.jimdofree.com/einschreiben/
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl Hütter“ ()

      Es geht voran! Neben Hütter Rennsport, den Grünen Pfeilen und Iskasson nehmen auch schon die Protea Resies aus Verland und die Exil-Fahrer aus Hohenfriedberg teil. Hoffen wir, dass es dort bald wieder Frieden gibt, August versucht ja schon seit Monaten, den Bürgerkrieg zu beenden. Damit sind wir schon fünf Teams á 10 Fahrer. Ich nehme an, die FU wird ebenfalls wieder antreten - schauen wir was passiert!

      Die Streckenplanung ist ebenfalls fast abgeschlossen. Ich und Séamus haben taugliche Kurse in ganz Tir herausgearbeitet und auch Verland hat sich für ein Rennen beworben. Ich könnte mir ein schönes Sommer-Rennen dort gut vorstellen. Ein vorraussichtlicher Rennplan wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Der Strecken- und Rennplan wurde veröffentlicht: crc-mn.jimdofree.com/strecken/

      Das vorläufige Fahrerfeld ist hier zu finden. Es sind noch Plätze für zwei Teams vorhanden, der dritte ist für Cerche reserviert.: crc-mn.jimdofree.com/fahrer-und-teams/
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:

      Theodor Brice schrieb:

      Simoff

      Warum funktioniert seit gestern die Seite bei mir nicht mehr? :(



      Jimdo mag mich nicht, wie es aussieht. Ich hatte gestern abend noch eine kleine Info per E-Mail rausgeschickt, ist die angekommen? Ich sitze gerade an einer Möglichkeit die Webseite auf eine private Domain umzuziehen.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern: