[Wahl] Fussball-Nationtrainer

      [Wahl] Fussball-Nationtrainer

      Wer soll neuer Fussball-Nationaltrainer werden? 6
      1.  
        Brian Conor (4) 67%
      2.  
        Jose Diaz (2) 33%
      Die Wahl geht 10 Tage, also bis zum 17. Mai 2018. Wahlberechtigt ist jeder wahlberechtigte nògel

      Zur Bewerbung von Brian Conor:

      Brian Conor schrieb:

      Dann erkläre ich hier mit mal meine Bewerbung für diesen Posten.
      Als Qualifikation kann ich meine Trainerschaft beim AFK Droch Aimsir anführen. Ferner hatte ich in meinen noch jüngeren Jahren bereits drei Jugend Teams vom 12. bis zum 18. Alter durch alle Klassen begleitet und bin mit zwei dieser Mannschaften Meister sowie zwei Mal Pokalsieger geworden :)



      Zur Bewerbung von Jose Diaz

      Jose Diaz schrieb:

      Ja, ich überlege, ob ich Ihre Nationalmannschaft leiten könnte.

      Ich habe Montana schon betreut und Erfahrung im Sport habe ich ja auch als mehrfacher Medaillensieger bei den Spielen.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Handlung

      kommt leich verspätet an


      Hiermit nehme ich die Wahl zum Nationaltrainer unserer Freien Republik an und werde uns in der kommenden WM in Jadaria vertreten.

      Simoff

      Wie schaut der derzeitige Kader unserer Nationalmannschaft eig. aus?

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Herzlichen Glückwunsch!

      Simoff

      Den letzten Kader von Cerche findest du im letzten WM Thread. Du kannst aber natüürlich gern etwas neues zusammen stellen. Eine Idee wäre die Trainer der nògelliga zu fragen, welche Stars sie empfehlen. Das sieht man von außen ja nicht sofort da es unzählige 100er gibt ;)

      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)