Briefwechsel mit der Botschaft der Vereinigten Republik

      Briefwechsel mit der Botschaft der Vereinigten Republik

      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG


      To: The Government pro tempore of the Free Republic of Tír na nÒg

      Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik!

      Im Auftrag des Gesundheitssubkomitees des Senates der Republik möchte ich die Freie Republik darüber informieren dass, sollte der Senat der Republik den B-H-6 Progam Act annehmen, BYMX Gesundheitsroboter in der Botschaft eingeführt werden würden, voraussichtlich wird die Botschaft ein einzelnes Model erhalten.

      Einige Informationen zum BYMX Gesundheitsroboter:
      Die Roboter der BYMX-Serie sind zuständig für Erste Hilfe, Gesundheitsberatung und die Betreuung von Kranken. Sie sind in der Lange grundlegende medizinische Versorgung zu leisten, Vorsorgeuntersuchungen durchzuführen, leisten gesundheitliche Beratung und können erste Seelsorgemaßnahmen leisten bzw. einen Patienten zuhause weiter begleiten.

      Das Design der Maschinen ist darauf ausgelegt so knuffig und ungefährlich wie möglich zu wirken, sie werden oft mit riesigen Marshmallows vergleichen. Sie befinden sich, wenn sie sich im Ruhezustand befinden, in ihrer meist roten (Standardausführung) Aufladebox.

      Im Interesse der öffentlichen Gesundheitsversorgung werden diese Roboter, nach Annahme des Gesetzes, in jedem Haushalt und jeder öffentlichen, industriellen und wirtschaftlichen Einrichtung der Republik eingeführt. Das Komitee hat den Wunsch geäußert, dies auch für die im Ausland lebenden Bürger der Republik zu ermöglichen. Nach Artikel 7a unseres Freundschaftsvertrages müssten die Vereinigte Republik die Regierung der Freien Republik nur darüber informieren, wenn die Roboter außerhalb der Botschaft tätig wären, doch im Interesse und zur Ehrung unserer Freundschaft als sozialistische Schwesterstaaten informiere ich Tír na nÒg trotzdem über diesen Schritt.

      Sincerely yours,


      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg



      Simoff

      Anschauungsmaterial zum BYMX-Roboter, allgemein ist der technische Stand der Welt dieses Filmes schon recht "metropolianisch". :D

      Habe verzweifelt versucht eine geeignete Entschuldigung zu finden Baymax in Metropolis/die Vereinigte Republik zu integrieren. Die Antwort lag natürlich auf der Hand ;)

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG


      To: The Government of the Free Republic of Tír na nÒg

      Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik!

      Gemäß den Artikeln 9 und 10 unseres Freundschaftsvertrages möchte die Vereinigte Republik Kush zu einer Konferenz zu Zusammenarbeit auf den Gebieten Kultur, Wissenschaft und Forschung in die Stadt Bellau auf den Planeten Aldra einladen. Von Seiten der Vereinigten Republik werden die Präsidentin der Republik, der Kanzler der Republik, die Administratoren für Kultur, Bildung, Wissenschaft und Forschung, sowie Vertreter der einzelnen Departments, sowie Vertreter der Königlichen Familie Aldras teilnehmen.

      Falls eine Erdnähere oder eine Konferenz auf der Erde eher dem Wunsch der Freien Republik entspricht, so wird die Republik das zu organisieren wissen.


      Sincerely yours,


      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG


      To: The Government of the Free Republic of Tír na nÒg

      Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik!

      Im Namen der Völker der Vereinigten Republik richte ich Tír na nÒg, als sozialistischen Schwesterstaat, die besten Grüße zum Internationalen Tag der Arbeit aus. Begleitet werden diese Grüße in einer inter-parteilichen Erklärung aller Parteien der Vereinigten Republik an alle sozialistischen und kommunistischen Parteien, Gruppen und Bewegungen Tír na nÒgs.


      Mit solidarischen Grüßen,


      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG


      To: The Government of the Free Republic of Tír na nÒg

      Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik!

      Im Geiste unseres gemeinsamen Vertrages und der Freundschaft, die sozialistische Schwesterstaaten verbinden sollte, bitte ich um genauere Daten bezüglich des ersten Kooperationstreffens, außerdem hat die Freie Republik noch keinen Botschafter für die Vereinigte Republik bestimmt, im Interesse unserer freundschaftlichen Beziehungen, würden wir es sehr begrüßen bald einen Botschafter Tír na NÒgs akkreditieren zu dürfen.

      Sincerely yours,


      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Handlung

      Gibt den Mitarbeiterinnen im Generalrat eine Anweisung, das Kooperationstreffen zeitnah abzuhalten.

      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG


      To: The Government of the Free Republic of Tír na nÒg

      Im Namen des Senates der Republik begrüße ich die Ernennung eines Botschafters Tír na nÒg für die Föderation.

      Die Republik wäre höchst erfreut den designierten Botschafter schnellstmöglichst zu Empfangen und im Senat zu akkreditieren, damit er seine Arbeit entsprechend schnell aufnehmen kann.

      Des weiteren frage ich im Auftrag des Senates ob der Botschafter am Kooperationstreffen zwischen der Freien Republik und der Föderation die Freie Republik vertreten wird?


      Sincerely yours,


      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      [/quote]
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Dokument

      Informal Diplomatic Note

      Du brauchst nur deine Akkreditierung, als Diplomat unterliegst du ja der Immunität, allerdings wäre es sehr schön, wenn du dich, im Geiste der Freundschaft an die metropolianischen/galaktischen Gesetze halten würdest und Trinkalkohol zurücklassen würdest.

      Je nachdem, ob du mit dem Schiff oder einem Lufttransportmittel reist, sind hier die Ankunftspunkte:

      airport

      seaport

      dort wird dich der Regierungschef von Metropolis empfangen und dich zum spaceport bringen, von dort aus wirst du zum Planeten Hawk gebracht und vom Senat empfangen und akkreditiert. Es folgt daran der formale Empfang mit militärischen Ehren. Anschließend wird man deine Teilnahme an den Kooperationsgesprächen besprechen wollen und deinen Transport nach Aldra arrangieren. Ich wünsche dir viel Spaß und Spannung bei deinen ersten Flügen durch den Hyperraum, mir hat es immer Spaß gemacht.

      Wenn du erst einmal akkreditiert bist, wird man dich auch sehr gerne durch die gesamte Republik führen, dazu wird dir der Regierungschef von Metropolis sicher noch einiges sagen können, falls du interessiert bist.

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG


      To: The Government of the Free Republic of Tír na nÒg

      Im Namen der Vereinigten Republik wünsche ich dem christlichen Teil der Freien Republik (falls vorhanden) ein frohes Weihnachtsfest.

      Sincerely yours,


      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS


      THE AMBASSADOR TO TÍR NA NÒG

      Dokument



      The Federal Embassy, Droch-Aimsir, November 18, 2019 (ISC)

      To: Sidd, the Grand Councilor of the Free Republic of Tír na nÒg/
      Sidd, den Großrat der Freien Republik Tír na nÒg


      Im Namen des Senates der Vereinigten Republik übermittle ich Euch die besten Grüße der Völker der Vereinigten Republik.

      Während meiner Teilnahme an der konstituierenden Sitzung des Parlamentarischen Rates habe ich mitbekommen, dass Ihr Euch auf eine Reise durch verschiedene Staaten und Nationen begeben möchtet.

      Nach Rücksprache mit dem Exekutivkomitee des Senates möchte ich Euch, im Namen des Senates der Vereinigten Republik, herzlichst in die Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten einladen, um die Freundschaft zwischen unseren sozialistischen Schwesterstaaten zu fördern. Mehrere Senatoren der Mitgliedstaaten der Republik haben bereits die Gastfreundschaft ihrer Staaten angeboten.

      Das Staatsministerium wird sich, bei einer positiven Antwort um eine entsprechende Tour durch die Republik kümmern.

      Sincerely yours,


      Vanessa P. Laurita
      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Handlung

      Der Großrat liest diesen Brief hocherfreut und überlegt was zu tun sei ...



      Reisbrei? Herr Reisbrei?

      Handlung

      Er folgt dem Kaffeeduft



      Ach hier bist du, schreib hier mal bitte schnell zurück! Ich würde sagen, dass ich ab dem 10.12. in Pottyland fertig sein müsste.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wird jemacht, Chef. Aber albernisch kann ich nicht, ich könnte höchstens noch Starkdeutzsch anbieten...

      Handlung

      Nimmt sein Beamtenset mit dokumentenechten Stiften in 3 Blaufarbtönen und diverse Stempel



      Dokument

      An die Botschaft der UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS
      z. Hd. Frau Botschafterin Vanessa Paula Laurita

      Sehr geehrte Frau Botschafterin,
      im Namen des Großrates bedanke ich mich außerordentlich für diese freundliche Einladung. Der Großrat freut sich exorbitant auf die Gelegenheit, Ihre Staaten, Kulturen und Menschen kennenzulernen.
      Für die weiteren Absprachen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Der Großrat weilt zunächst in Pottyland, ein Termin, der seit Wochen festgeschrieben ist. Ab dem 10.12. kann er jedoch aufbrechen und freut sich diesen Weg ggf. mit Ihnen zurücklegen zu können. Ich befürchte, dass unsere Luftschiffe für diese Reise nicht ganz optimal sein dürften?
      Lassen Sie es mich gern wissen, wenn noch etwas zu beachten ist. Insbesondere ob es Protokollarische Erfordernisse gibt. In Tir legt man darauf so gar keinen Wert ud dies führte schon zu diplomatischen Verwicklungen ...

      Herzlichste Grüße
      Rainer Reisbrei
      Beauftragter des Großrates für wichtige Arbeiten

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Dokument

      THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS

      THE AMBASSADOR TO TÍR NA NÒG

      Dokument




      The Federal Embassy, Droch-Aimsir, December 25, 2019 (ISC)

      To: The Grand Councilor and General Council
      of the Free Republic of Tír na nÒg/

      An: Den Großrat und Generalrat der Freien Republik Tír na nÒg


      Im Namen des Senates der Vereinigten Republik übermittle ich Euch die besten Festtageswünsche der Völker der Vereinigten Republik.

      In dieser Zeit der vielen verschiedenen Festlichkeiten auf der Erde, die eine allgemeine Atmosphäre der Besinnlichkeit und des Friedens schafft, zeigt sie doch, dass die Werte unserer Völker, besonders jene des Friedens und der Solidarität, tief in der menschlichen Natur verankert sind.

      Möge uns die Stimmung dieser Festtage in diesen Werten bestätigen und uns ermuntern unsere Zusammenarbeit für das Wohl aller Völker und Nationen auszubauen.



      Sincerely yours,




      Vanessa P. Laurita
      The Ambassador for the United Federative Republic to the Free Republic of Tír na nÒg

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      So ein freundlicher, vom Geiste der Völkerfreundschaft gesegneter Brief stärkt meine Gesundheit und erfreut mein Herz!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: