[Wahlkampf LA] Feiertage fehlanzeige

      [Wahlkampf LA] Feiertage fehlanzeige

      Sehr geehrte nÒgel,

      als aktivste Partei haben wir gemerkt es fehlt dem einfachen Bürger an freien Tagen. Dafür wollen wir ein FEiertagsgesetz für das Land erschaffen. Andere Länder haben Nationalfeiertage und kirchliche Feiertage und wir sind die, die jeden Tag im Jahr arbeiten, damit muss Schluss sein, wir wollen auch FEiertage.

      Ich hoffe und wünsche wir werden die stärkste Kraft, sodass wir einfacher unsere GEsetztesinitiativen, durchs Parlament bekommen.

      Als dienstältester Generalrat bin ich immer noch nicht Amtsmüde, mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und ich will weiter für das Land arbeiten. Ohne Sie werte Wähler sind wir und vorallem ich nichts, darum geht zur Wahl und stimmt für die LA!

      Ihr/Euer Owen

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Trotz des für euch wohl unerfreulichen Wahlergebnisses, würde ich mich als Großdruide freuen, wenn ein nÒgelscher Feiertagskalender erarbeitet wird. Ich denke ich spreche für alle Clans, wenn ich sage, dass wir die Arbeit daran gerne unterstützen und als unsere Aufgabe ansehen!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      In diesem Sinne: Lá fhéile Pádraig sona dhaoibh! Happy St. Patrick's Day to all

      Simoff

      Neben den christlichen Feiertagen gibt es die fhéile nana cara und zudem:
      21.01. – Tag des Beitritts
      01.03. – Tag der Demokratie
      12.05. Tag der Inbesitznahme
      09.09. – Tag der Gründung der Freien Republik
      23.10. – Tag der 23 Tröge Bier und der 10 Brezn
      20.12. – Heldentag des Vaters Abraham und des Kampftrupps Rotfront

      Also von "gar keine Feiertage" kann keine Rede sein. Zumal es ja auch noch Urlaubstage gibt ;)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: