Nur mal so nachgefragt

      Sidd ich bin leider ein Ausbund an Selbstreflexion.Vieleicht ist das der Fehler!Ich muss nicht erst Präsident sein um festzustellen was murks ist im Staate - es ist aber ein Vorteil.Viele Theorien - zB. von Einstein, Curie etc. wurden erst nach dem Tod bestätigt.
      Politiker sagten tolle Dinge ohne Gesetze selbst zu innitieren - Nein ich setz mich damit nicht gleich.Kritiker zu sein, heisst ja nicht zwangsläufig nur Meckerei sein zu wollen - sondern aufzurüttlen.
      Wie dem auch sei - ich gönne hier (fast) jedem einen Orden etc., das tätscheln des Druiden etc.

      Unbestreitbar hat Owen jeden Orden verdient!Auch wenn er Ruhm mit Rum verwechselt (Insider) ist er einer der wenigen ECHTEN Personen die ich seit (vl) Jahren kenne.
      Am Ende sind es nicht unbedingt andere, sondern man scheitert auch an sich selbst.
      Ich habe mich als Bürger überschätzt, Tir zu verstehen und zu leben.Ich bin kein Noggel, werde kein Noggel.
      Ich Danke allen hier für ihre Geduld, Verständnis, Hilfe und wünsche Euch nur das Beste.
      So fertig mit Kotau und Reflexion. :D
      Ich wollte keinen Kotau und auch wollte ich nicht sagen, dass so eine kritische Stimme nicht auch ihre Berechtigung hat. 100% Gesetzeschreiber allein machen auch keinen Staat.
      Ich wollte einzig und allein die Kriterien offen legen, die mich in diesem Jahr zu meiner Entscheidung geleitet haben. Gern dürfen im neuen jahr selbst Vorschläge gemacht werden, jede/r hat das Recht, Held_innen der Arbeit vorzuschlagen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ich glaube ohne Owen würden viele Aktualisierungen seit Jahren auf der Strecke liegen bleiben. Owen ist wie eine Hilfsorganisation, er hilft im Schatten der anderen. Absolut verdient diese Ordensvergabe!

      Das scheitern der VL-ID Angus verstehe ich nicht. ich sehe absolut kein scheitern. Du hast dich stets eingebracht, wolltest etwas reißen. Das nicht immer alles nach Plan verläuft, tja, das ist das leben. Mach dir selbst einfach mal weniger Druck, simulative schelten gelten der VL-ID, nicht dir persönlich. ich selbst habe mir gar eine ID geschaffen, um mich selbst zu schelten (ich hasse diesen Shane!).
      Und wie ich diesen Shane kenne wird er gleich meckern.

      Verstehst du was ich meine? Gönn dir mal nen Schnaps und geh das Leben ruhiger an, gerade MN-Technisch. Von mir aus kannste auch nen bisschen Gras rauchen ^^

      Was ich sagen will ist einfach: Mister Ernst soll im RL bleiben. Es ist unser Hobby, deines und meines. Jeder bringt soviel Zeit ein wie er will & kann. Und wenn du als GR ne scheiß Zeit hattest, dann schwamm drüber. Darüber bin ich oder die anderen sauer. Übrigens hab ick mir heute auch schon nen paar Schnäpse jejönnt. Aslo, packt die Penise aus, trinkt einen und wippt zum Sound

      youtube.com/watch?v=v1CtIPuwB8A

      @Owen: Du hast es wirklich verdient(jetzt wirds auch bei diesem Thema simoff -.-), ohne deine Kenntnis wären wir längst am Arsch! Mach weiter so, du hälst die Politikstange am Leben! Selbes gilt auch für Karl und Brian!



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Cerche Abongi schrieb:

      @Owen: Du hast es wirklich verdient(jetzt wirds auch bei diesem Thema simoff -.-), ohne deine Kenntnis wären wir längst am Arsch! Mach weiter so, du hälst die Politikstange am Leben! Selbes gilt auch für Karl und Brian!
      100% Zustimmung für Owen und Brian (auch wenn ich mit Ersterem gerne mal fetze - Poltik muss sein! ;) ) Bei mir weiß ich es nicht, weil ich aktuell ja kein Vergleich mehr bin zu 2016, als ich den Orden bekommen habe. Spätestens wenn ich wieder in D bin, und man sich auch mal RL treffen kann, sollte ich aber wieder da sein. Schreibe im Augenblick auch Abitur, daher auch keine wirkliche Zeit...
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Oh mein Name wurde genannt.
      Ich bedanke mich mal für das Lob, auch wenn ich gerade nicht ganz verstehen kann was ich den geleistet habe?
      (War in Selbstreflexion schon immer sehr schlecht)

      Und Owen hat den Orden vollkommen verdient!! Er macht eine super Arbeit, vor allem ist die Börse ein echtes Meisterstück, sowohl Sim-Off als auch Sim-On (*hust* beinahiger Notstand :D)
      Karl hat ebenso eine super Arbeit geleistet und freue mich bereits, ihn mal in meiner Nachbarstadt "besuchen" zu dürfen ;) :D
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Ich danke allen :)

      Es wird auch weiter mit mir zu rechnen sein. Tir macht mir richtig Spaß und ist die MN in der ich am längsten aktiv bin, weil die Community und der Admin auch mal offen für neues ist und man nciht immer einen Leitfaden folgen muss.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Software Tir hat die Tir Seiten gemeinsam mit mir gestaltet, also genau die Seiten, die Owen ohnehin übernommen und weiter ausgestaltet hat. In diesem Sinne ist die Übernahme der Firma durch ihn mehr als nur gerechtfertigt, de facto hat er das nämlich schon längst.

      Und macht euch mal keine Sorgen, gerade technisch habe ich/ haben wir immer Wünsche und Forderungen, hier könnt ihr euch sicher noch austoben!

      Ich bin ja noch immer dafür, die Börse wieder zu nutzen, als Maß für das BIP. Fand Owen nicht so spannend wie ich, aber ich bin ein alter Sturkopf und schlage das so lange vor, bis mir einer Recht gibt (;


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: