[Landung] Droch-Aimsir

      Owen McCoy schrieb:

      Simoff

      hast du Lack gesoffen? Action gleich Reaktion. Ich bin im Reigerungsviertel, dann sagst du hallo, dann gehen wir rein und weiter gehts. Wenn man nicht simmen will, dann lässt man es einfach *rotekarte*


      Simoff

      So redet ein Staatsmann hier?Wir sind immer noch in DIESEM Thread.Zu faul für einen Wechsellink?Wenn TIR so mit einem anderen Staat umgeht dann verzichten wir auf dieses inkompetente Personal.

      Sigrid Sigurdsdottir schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      Simoff

      hast du Lack gesoffen? Action gleich Reaktion. Ich bin im Reigerungsviertel, dann sagst du hallo, dann gehen wir rein und weiter gehts. Wenn man nicht simmen will, dann lässt man es einfach *rotekarte*


      Simoff

      So redet ein Staatsmann hier?Wir sind immer noch in DIESEM Thread.Zu faul für einen Wechsellink?Wenn TIR so mit einem anderen Staat umgeht dann verzichten wir auf dieses inkompetente Personal.


      Simoff

      Aber, aber... ich bitte alle Beteiligten sich wieder etwas abzuregieren. Gut Owen, gleich so drastisch zu werden ist wahrlich nicht gerade die feine englische Art, aber Sigrid, ich sehe hier weniger Faulheit als einfach eine falsch interpretierte Sim. Ich vermute, der Wechsellink wäre nach der Begrüßung platziert worden, wenn Owen dich ins Regierungsgebäude gebeten hatte. Und wenn nicht, ist das noch lange kein Grund, einfach eine wichtige Diplomatie-Sache hinzuschmeißen.

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Simoff

      Vergossene Milch.Die Zeit ist verplempert worden.Das Thema hat sich auch erledigt - ich bin nicht mehr im Amt.


      Meine Damen und Herren, ich muss leider wieder heim in die Föderation.Ich danke für die Gastfreundschaft.
      Handlung

      Die turanische Maschine startet und die nun EX Ministerin geht.



      Simoff

      Sorry, aber so ist es besser.Auch wenn die Entgleisung von Owen Simoff war - jetzt wär ich stellv. Präsidentin und dann wär es schnell ein Eklat.Ich weis das ihr es besser könnt Staatsgäste oder Besucher zu empfangen.Sorry, so war das eher .

      Owen McCoy schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      Handlung

      am Reigerungsgebäude wartet bereits Owen



      Willkommen im Regierungsviertel von Tir na nÒg, ich bin Owen McCoy einer der 3 Generalräte.



      Simoff

      ich bin hier, man muss ja nur noch aussteigen *augenroll*


      Simoff

      OWEN, du hast echt NULL verstanden.Ich WAR schon drausssen und im Terminal bei GR Gratianus!Bevor du andere zum Augenroll Depp erklärst,LIES doch die Seitentexte DAVOR, dann müsstest du nicht Augen rollen. :-).

      Sigrid Sigurdsdottir schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      Handlung

      am Reigerungsgebäude wartet bereits Owen



      Willkommen im Regierungsviertel von Tir na nÒg, ich bin Owen McCoy einer der 3 Generalräte.



      Simoff

      ich bin hier, man muss ja nur noch aussteigen *augenroll*


      Simoff

      OWEN, du hast echt NULL verstanden.Ich WAR schon drausssen und im Terminal bei GR Gratianus!Bevor du andere zum Augenroll Depp erklärst,LIES doch die Seitentexte DAVOR, dann müsstest du nicht Augen rollen. :-).



      Simoff

      Sigrid bitte, die Sache ist dachte ich geklärt. Jetzt wieder draufzukloppen ist echt unangemessen.

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Frau Sigurdsdottir,
      ich wünsche Ihnen eine gute und sichere Heimreise und würde mich freuen, wenn die zukünftigen Begegnungen mit der Föderation für beide Seiten erfreulicher würden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sigrid Sigurdsdottir schrieb:

      Großrat Sidd schrieb:

      Frau Sigurdsdottir,
      ich wünsche Ihnen eine gute und sichere Heimreise und würde mich freuen, wenn die zukünftigen Begegnungen mit der Föderation für beide Seiten erfreulicher würden.

      Wenn man es dann nicht mit dem Dilettanten McCoy zu tun hat.


      Unverschämtheit! Spricht man so mit Repräsentanten anderer Staaten? Ich hoffe, diese Entgleisung bahnt sich ihren Weg in die Medien.
      Ich möchte Sie jetzt auch bitten zu gehen. Ich hatte gehofft, dass ich es zu einem versöhnlichen Ende führen kann, aber Ihr Verhalten erfüllt schwerlich die elementaren Erfordernisse diplomatischer Betätigung. So etwas ist mir in den vielen Jahrzehnten meiner politischen Laufbahn, selbst mit Futuna oder dem Imperialistischen Mördergewürm, noch nie begegnet.

      Sie dürfen Ihrem Staatschef ausrichten, dass sich die Kontakte zwischen unseren Ländern vorerst als eingefroren betrachte. Ich werde dem neuen Generalrat eine Neubewertung auftragen und eine Sitzung des Außenrates einberufen.

      Handlung

      Schaut William fassungslos und ratlos an.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Großrat Sidd schrieb:

      Ich möchte Sie jetzt auch bitten zu gehen. Ich hatte gehofft, dass ich es zu einem versöhnlichen Ende führen kann, aber Ihr Verhalten erfüllt schwerlich die elementaren Erfordernisse diplomatischer Betätigung. So etwas ist mir in den vielen Jahrzehnten meiner politischen Laufbahn, selbst mit Futuna oder dem Imperialistischen Mördergewürm, noch nie begegnet.

      Sie dürfen Ihrem Staatschef ausrichten, dass sich die Kontakte zwischen unseren Ländern vorerst als eingefroren betrachte. Ich werde dem neuen Generalrat eine Neubewertung auftragen und eine Sitzung des Außenrates einberufen.

      Handlung

      Schaut William fassungslos und ratlos an.



      Das finde ich sehr gut.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)