Umfrage Deluxe

      Umfrage Deluxe

      Ich habe vor Wahlbeginn die Spitzenkandidaten nach Ihren Wunschkoalitionen befragt.

      Es sind noch 24h bis zum Wahlergebnis, ich hatte mit den Spitzenkandidaten ausgemacht, es maximal 24h vorher zu veröffentlichen.

      Folgendes Ergebnis kam heraus:

      Adohan Molina (SGRP) - Die SGRP spricht sich für eine Koalition mit der LÖS aus.

      Owen McCoy (LA) - Ich denke eine LA-LÖS Regierung täte dem Land sehr gut, aber nicht mit Generalrat Angus MacFadden. Er steht für Stillstand, aber der "neue" der nun bei der LÖS ist, wirkt sachlich und bewegend, im Sinne er packt etwas an.
      Es wird sicherlich auch hier keine einfach LP, aber wenigsten eine stabile, liberalere, weltoffene und fortschrittliche Koaltion.

      Die SGRP lehne ich zum derzeitigen Zeitpunkt ab, sie haben die Wählerschaft der DSP derzeit hinter sich und wirklich schon radikal bis extremistisch, das kann nicht gut werden für unser Land.

      Gaius Flavius Gratianus (LÖS) - Die einzige, die eine Politik der Mitte zulässt: LÖS und LA.
      Das ist ja ein schönes Beispiel für die Neutralität der Universität. Die einen Parteien beantworten nur die Frage und eine andere darf direkt noch einen Wahlkampfflyer mit versenden.. ok. Da wundert mich nicht, dass ich bin heute auf meinen Termin in der Uni warte.
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Handlung

      Als Nicolas diese Mitteilung ließt, fasst er sich nur an den Kopf


      Eine Partei von einer Umfrage bzw. Befragung auszuschließen, die während des Wahlkampfes stattfand und diesen maßgeblich beeinflussen kann, zeugt in keinster Weise von Neutralität wie ich Sie von einer Universität erwarte.
      Ich hoffe, dass die nächste Befragung wesentlich neutraler und unabhängiger verläuft.
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Das ist aus ihrer Mitteilung so aber nicht ersichtlich. Mögen Sie diese entsprechend anpassen und in Zitat Blöcke unterteilen?
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat